PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze



MEDI-LEARN
15.10.2015, 22:16
Hallo zusammen,

hier kann gerne über die Prognose der Bestehensgrenze diskutiert werden.

Viele Grüße
MEDI-LEARN

Shepard
15.10.2015, 22:25
Hi,

vielen Dank für den Examensservice mit der schnellen Auswertung. Ich hab laut Dozentenauswertung 287 Punkte und bin somit knapp an der 1 vorbei :(
Gibts noch ne Möglichkeit auf die 1 zu kommen? also wenn eine Frage die ich falsch beantwortet habe noch im Nachhinein aus der Wertung genommen wird?

kamisy
15.10.2015, 22:53
Das siehst du spätestens in 3 Wochen ;)

meddi88
19.10.2015, 11:04
Hallo, Ihr Lieben.
Sorry für diese Luxusproblem-Frage ;), aber mich würde mal Folgendes interessieren; eventuell kann jemand was dazu sagen:

Habe laut Dozenten 281 Punkte erreicht bzw. 283 Punkte laut Statistik (also die Note 2). Weiß jemand, ob da noch die Möglichkeit besteht, auf die 1 zu kommen? Indem bspw. Fragen herausgenommen werden oder eher utopisch? Sind ja schließlich 7 bzw. 5 Punkte von der 1 entfernt, für die man ja 288 Punkte benötigt...
Danke, falls jemand antwortet.

Viele Grüße & allen eine schöne freie Zeit!!

linus van de meer
19.10.2015, 17:43
Geh mal davon aus, dass die Dozenten recht haben und du 281 Punkte erreicht hast. In den letzten Jahren lagen die mit Ihren Lösungen sehr gut.
Es müssten 8 Fragen aus der Wertung genommen werden, die du auch noch alle falsch hast, damit du die 90% knackst. Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

meddi88
19.10.2015, 22:25
Vielen Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Schweinepest
21.10.2015, 16:14
Hey,

meine Frage waere folgende: Laut Dozentenmeinung habe ich mit 291 richtigen Antworten 90,9 % erreicht.
Mal angenommen durch die ganzen Diskussionen zu den von dem Impp gestellten Fragen, werden jetzt Antworten rausgenommen, die ich richtig hatte und somit meine Prozentzahl der richtig geloesten sinkt - kann also bedeuten, dass ich Pech habe und in 3 Wochen Bescheid bekomme, dass ich doch "nur" die zwei bekomme (was fuer mich auch ein tolles Ergebniss waere) ?

Philip_MHH
21.10.2015, 16:25
das hatten wir schon gefühlte 100 mal... Nein, deine Punktzahl bleibt bestehen, durch gestrichene Fragen kann man sich nur verbessern.

Schweinepest
21.10.2015, 16:41
das hatten wir schon gefühlte 100 mal... Nein, deine Punktzahl bleibt bestehen, durch gestrichene Fragen kann man sich nur verbessern.

Dann bin ich hoffentlich der Hundertste der sich fuer diese Auskunft bedankt: Danke. :-)