PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturempfehlungen Stex 3 ( Berlin)



tanja_90
18.10.2015, 02:28
hoi, so.. bei mir wirds nun langsam ernst und das 3. staatsexamen rückt näher... ich kann mit stichpunkten/ skripten in stichpunkten wenige anfangen und suche daher buchttipps und literaturtipps!!!
Schreibt einfach, mit welchem büchern ihr gut klar kamt.

ich weiß,.. das was gefragt wird steht v.a. in den skripten aber ich kann damit einfach nicht lernen.....

danke für alle tipps!!!



tanja

DrJoa
18.10.2015, 11:30
wie läuft denn bei euch das 3. stex ab? also was wird alles geprüft? müsst ihr euch auch auf alle kliniken vorbereiten, so wie in gießen?

JazzKo
26.10.2015, 21:13
hoi, so.. bei mir wirds nun langsam ernst und das 3. staatsexamen rückt näher... ich kann mit stichpunkten/ skripten in stichpunkten wenige anfangen und suche daher buchttipps und literaturtipps!!!
Schreibt einfach, mit welchem büchern ihr gut klar kamt.

ich weiß,.. das was gefragt wird steht v.a. in den skripten aber ich kann damit einfach nicht lernen.....

danke für alle tipps!!!



tanja

Welcome Berlin! Ja berichte mal wie das bei Euch läuft und was genau Du brauchst?!?! Hab die Tage ein superstarkes Skript aus Berlin bekommen: "Pferde Chirurgie"! Wenn ihr davon noch mehr habt, hätte ich grosses Interesse daran :-) Bist Du schon im Klausurbereich freigeschaltet?

Nickel1992
27.10.2015, 12:40
Welcome Berlin! Ja berichte mal wie das bei Euch läuft und was genau Du brauchst?!?! Hab die Tage ein superstarkes Skript aus Berlin bekommen: "Pferde Chirurgie"! Wenn ihr davon noch mehr habt, hätte ich grosses Interesse daran :-) Bist Du schon im Klausurbereich freigeschaltet?

Das hast du nicht zufällig digital? :-))