PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche; 2-Zi. Kü/Bad, bis 700€ warm



mainzer
25.10.2015, 19:04
Hallo zusammen,

mal eine ungewöhnliche Anfrage..und noch dazu im Lokalforum. Aber vielleicht hat ja hier jemand was passendes.
Die Schwester meiner Freundin (32J) möchte gern von Freiburg zu uns nach Frankfurt ziehen. Sie ist seit über 10 Jahren als Hebamme selbstständig.
Gesucht wird konkret:
2-Zimmer Wohnung, Küche (bereits vorhanden wäre toll!!), Bad
gern Altbau, gern Balkon (beides kein Muss!)
das Ganze in den Stadtteilen: Bockenheim, Bornheim, Nordend, Sachsenhausen, Dornbusch
geplanter Einzug wäre März/April 2016.

Freue mich über Rückmeldungen; gern per PN.

mainzer
29.11.2015, 12:20
ich mag die Anfrage noch einmal konkretisieren und wiederbeleben..

Vorzugsweise wird in Bockenheim gesucht; evtl. auch größer als 2-Zi...dann würden wir nämlich in Erwartung von Nachwuchs aus- bzw. umziehen (in die größere Whg) und meine Schwägerin könnte unsere Wohnung nehmen.
Alternativ wäre evtl. ein Kauf auch möglich, oder 2 Wohnungen in ein und demselben Haus.....daher einfach einmal alles anbieten! Vielen Dank schon einmal.

mainzer
03.01.2016, 09:40
Danke für die überwältigende Rückmeldung (*ironie*)...hat sich erledigt und Wohnung ist gefunden ;-)
Ein frohes Neues Jahr euch allen!

Beare1990
07.02.2017, 09:29
falls jemand doch nochmal was sucht, ich habe gerade entdeckt das es firmen gibt die für dich suchen. [hier stand ein Werbelink]

Also ich hab nur ein Zimmer gesucht aber vll finden die auch Wohnungen.

LisaMayer88
22.03.2017, 21:54
schau am besten über die verschiedene Facebook Gruppen, dort wird dir am besten geholfen.

mainzer
01.05.2017, 20:13
liebe Moderatoren...könntet ihr hier schließen...?! ;-)
Danke

Feuerblick
01.05.2017, 20:16
Okay.