PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanilla Coke

Seiten : 1 [2]

Rugger
26.09.2003, 15:07
Habe heute einen Laden bei mir um die Ecke entdeckt, der Orangina kästeweise führt!!! *freu* :-)

R.

Lava
24.11.2003, 22:10
Hab Vanilla Coke probiert und finde es suuuuuuperlecker!!!! Nicht süßer als normale Cola, aber mit viel mehr Geschmack :-top

Lisa
25.11.2003, 08:44
Bin letztens auch mal in den "Genuss" gekommmen: E-KEL-HAFT!!
Ich ertrage schon die normale Cola nur eisgekühlt, aber dieser klebrige, hochgiftige, hoffnungslos übersüßte, nach allem, nur nich nach Vanille schmeckende Sirupsusatz setzt dem ganzen ja noch die Krone der Widerlichkeit auf. *schüttel*

Lava
25.11.2003, 12:37
Nu komm!

1.) schmeckt es nach Vanille

2.) ist es wirklich nicht süßer als normale Cola!

Lisa
25.11.2003, 16:09
Original geschrieben von Janine
1.) schmeckt es nach VanilleDas, was man heutzutage gemeinhin als Vanillegeschmack zu kennen meint, ist übrigens der chemisch hergestellte Aromastoff Vanillin. Der hat -abgesehen davon, dass er als kanzerogen und mutagen gilt- nicht viel mit dem Geschmack echter Vanille zu tun. Mach mal den Geschmackstest! ;-)

Bille11
25.11.2003, 16:27
oh ja, orangina.. ich LIEBE orangina!!

hier gibt es das jetzt auch kästenweise.. aber ich kauf mir höchstens mal ein kleines (0.2) im starbucks oder so ähnlich, wo es die gibt..;-) grottenteuer btw.

Shutt
25.11.2003, 19:30
also nachdem ich mal von ein paar Jahren gezwungenermaßen *g* eine Sprite mit Kokos-Geschmack probieren musste, lasse ich Vanilla-Cola Vanilla Coca sein und verzichte lieber auf solche Experimente ;-)

:-meinung

boah, so schlecht wie mir damals war ist mir bis heute nicht mehr geworden *fg*

maja
25.11.2003, 20:05
Hab das Zeuch heute auch mal getestet. Schmeckt ganz ok und wenn man diese Vanilla Coke auch nur ab und zu trinkt, passts schon. Trotzdem ziehe ich pure Coke vor. :-meinung

DoktorW
25.11.2003, 22:00
also ich finds lecker! :-))

könnte das zwar nicht immer trinken aber so ab und zu sehr geil!!

gruß
W

Sydney
01.12.2003, 23:24
so da muss ich gleich mal einen oben drauf setzen ...
ich habs schon vor nem Jahr in AUSTRALIEN getrunken :-))
...na wer kann das überbieten ? :-D

bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack *yummy*

Lokhbahr
25.01.2004, 10:53
Vanilla Coke schmeckt mir überhaupt nicht, aber vom Brechreiz würde ich jetzt mal nicht sprechen. Der kommt eher bei Rootbeer, das schmeckt doch so, wie das Desinfektionsmittel beim Zahnarzt riecht. Einfach wiederlich. Dann doch lieber Dr. Pepper. Das auch literweise.