PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanilla Coke



Seiten : [1] 2

Zoidberg
15.09.2003, 16:09
Was viele bisher nur aus Pulp Fiction kannten, gibt es ab heute offiziell in Deutschland zu kaufen: Vanilla Coke!
Habt ihr das Zeug schon probiert und wie schmeckt es?

Rugger
15.09.2003, 16:13
Original geschrieben von Zoidberg
Habt ihr das Zeug schon probiert und wie schmeckt es? Ich habe es mir mal in Belgien gekauft und - es schmeckt ********!!! Viel zu sehr nach chemischer Vanille... :-dagegen

R.

Sidewinder
15.09.2003, 17:42
Tschuldigung, aber schon alleine bei dem Wort kommt mir das Kotzen (sorry für den Ausdruck!)...das Zeug kann ich wirklich nicht abhaben, noch dazu wo Cola sowieso so ein süßes Gepappe ist......

Sebastian

die_Taube
15.09.2003, 18:35
ich habs vorletze Woche in Frankreich getrunken :-)

schmeckt im Grunde nicht schlecht, aber normale Cola ist meiner Meinung nach besser

in Frankreich gibts zudem noch Sprite mit Minze + Zitrone Geschmack( erinnert an Zahnpasta) und rote Fanta "Latina" mit Hagebutten Geschmack


die beiden letzgenannten fand ich jedenfalls sehr viel besser als die Vanilla Coke ... sollts auch in Deutschland geben

Lava
15.09.2003, 18:56
Neuerdings gibts in Deutschland auch Mountain Dew. Das Zeug ist lecker! Geht in die Richtung Sprite, ist aber nicht so süß, wenn ich mich richtig erinnere.

Neujahrsrakete
15.09.2003, 19:04
.........und Dr. Pepper erst.........obwohl ich dieses ganze limonadenähnliche Süßzeugs eigentlich ätzend finde.......ein Dr. Pepper ab und zu MUß sein :-)

Lava
15.09.2003, 19:39
Lecker sind auch Almdudler und Hollerblüten Limo. Kommt ausnahmsweise mal nicht aus Usa sondern aus Ösiland :-)

Rugger
16.09.2003, 06:42
Original geschrieben von Neujahrsrakete
...ein Dr. Pepper ab und zu MUß sein :-) Da kann ich mir doch gleich Zahnpasta verdünnen... *schüttel*
Nein, dann doch schon eher ein Mountain Dew (eine hammermäßige Kalorienbombe, übrigens... man sollte es kaum glauben) oder einen Almdudler...
Oder gleich Orangina!!! :-love
Und wer auf etwas exotischeres steht, der sollte mal den grünen und den roten Eistee von Pfanner ausprobieren... lecker!!! :-dafür :-meinung

Rugger

Lava
17.09.2003, 12:19
Nanu, was hat denn unser BC Chef Prof. Pfanner da zusammengepanscht? :-)) Aber..... grüner Eistee nix kaufen!!!
Selber kochen und abkülen lassen. Viel besser als grüner Tee eigent sich übrigens Oolong (halbfermentierter chinesischer Tee). Der schmeckt kalt einfach klasse!! Ist ein beliebtes Erfrischungsgetränk in Japan.

ehemalige Userin 24092013
23.09.2003, 10:48
.....jetzt hab ich sie auch probiert......und ich finde sie lecker....:-love, aber ich mag ja eh alles Ungesunde auf dieser Welt....:-))





Gruss Kaddel




( *uuuiii* krass, das seh ich ja jetzt erst, ich hab das Platin geschafft:-D)

Feyhach
23.09.2003, 10:52
Ich hab sie neulich auch mal probiert.
Sowas klebrig-süßes hab ich noch nie getrunken - und die normale Cola mag cih wirklich gern.

Nagut, vielleicht hätte ich sie nicht trinken sollen als ich richtig Durst hatte, aber mir war das deutlich ZU süß.

Aber wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind ;-)

Sani
23.09.2003, 10:55
ich hab sie gestern auch mal probiert...

naja... mir schmeckt die normale besser... (und bleibt mir mit "light" vom Hals) ...

ist trinkbar... aber nicht jeden Tag... der Vanillie-"Duft" wanderte gleich mal in die Nase...

wie gesagt, Geschmecker sind nunmal verschieden... :-) ...

DocRiviera
23.09.2003, 12:13
Als absoluter Junk-Drink-Fan kann ich Dir nur sagen, absolut top!
Schmeckt so ähnlich wie Root Beer oder Vanilla Soda...hat eigentlich jemand nochmal was von Coke II gehört? Ich hab mir 1994 mal einen six-pack davon in den USA gekauft und hab jetzt leider, leider nur noch eine leere Dose (ausgelaufen...) als Beweis dafür, daß Coca-Cola sowas einführen wollte... :-music

Captain Cosmotic
25.09.2003, 17:57
Original geschrieben von Janine
Neuerdings gibts in Deutschland auch Mountain Dew. Das Zeug ist lecker! Geht in die Richtung Sprite, ist aber nicht so süß, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, das dachte ich auch. Leider hatte ich nicht berücksichtigt, dass Erinnerungen, die älter als 10 Jahre sind kaum noch brauchbar sind...
Ich hatte "damals" in Canada das Zeug immer literweise getrunken und es war mir auch irgendwie fruchtig und weniger süss in Erinnerung gewesen. Wie gesagt - vor 10 Jahren!

Vor zwei Wochen hab ich bei Subway das erste Mal wieder MD getrunken - die Gier nach Nostalgie und einer vergangenen Jugend waren zu gross. Aber was musste mein verkümmerter Gaumen schmecken? Die süsseste Pampe ever! Von wegen fruchtig & wenig süss, das Zeug schmeckt wie Fanta/Sprite ohne Kohlensäure nach 3 Tagen in der Sonne!!

Gruss,
Cosmotic.

Abendstern
25.09.2003, 23:43
Hab die vanilla-coke probiert und für gut befunden ;-) ...mag sie wirklich ..aber Dr.Pepper ist doch *pfui*-> Rootbeer ist das einzig wahre :-love

Sani
26.09.2003, 06:17
Original geschrieben von Abendstern
Rootbeer ist das einzig wahre :-love

hm... als ich in Amiland war, hab ich das auch gerne getrunken....

nur habe ich festgestellt, dass ich es nicht vertrage ... bekomme voll den Juckreiz davon... :-( :-( :-(

Lava
26.09.2003, 09:47
Ich weiß nicht mehr, wie es schmeckt, aber ich fand rootbeer furchtbar!! Hat das nicht irgendwie nach Kräutern geschmeckt? Wie "Medizin"?

lemonsoda
26.09.2003, 10:34
mich hat es irgendwie an zahnpasta erinnert. Hab es zusammen mit Dr Pepper unter "Blos nie wieder" abgelegt. Grape-, Strawberry- und Lemonsoda fand ich dagegen sehr lecker ;-)

LG Soda

Miss
26.09.2003, 14:31
...Grape soda, da kommen ja ganz ganz schlechte Erinnerungen hoch (wirkt bei mir besser als Brechmittel;)



Und beschreibt mir mal Euer Geschmackserlebnis von Root Beer!!

....jedes Mal, wenn ich das getrunken habe, hat mich das an was erinnert...bin aber bis heute nicht darauf gekommen, an was.... also helft mir mal bitte!

Und Dr.Pepper ist wie Cherry Coke ab und zu mal ein Muß...natürlich nur kalt! auch wenn dieses ganze Zeug alles pappsüß ist;)

Neujahrsrakete
26.09.2003, 14:51
Also, wenn Cola, dann nur Afri-Cola.