PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig Skelett



ehemaliger User_19122016_1
06.11.2015, 21:34
Hallo Community, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen günstige Skeletts bei Amazon für nen 100er gemacht haben, da ich mir einen Stan nicht leisten kann.

Confused.
08.11.2015, 14:39
Hab ich mal bestellt, ist fast auseinandergefallen und nach einem Tag ist der Kiefer rausgebrochen, da dieser nur mit einer Schraube und Feder am Oberkiefer befestigt war und die Schraube das Plaste einfach mit rausgezogen hat. Danach den Stan für 180 bestellt (gabs mal ein Angebot) und der ist eindeutig hochwertiger und hat viel beim lernen gebracht.
Kaufste Billig, kaufste zwei mal. Vielleicht in der Bibliothek eins ausleihen, sofern vorhanden?

davo
08.11.2015, 14:43
Eine Kommilitonin hat sich um ca. €65 ein Skelett bestellt, allerdings keine Ahnung, welches. Die war/ist zufrieden damit, hat auch gehalten :-))

Pykki
09.11.2015, 18:20
Normalerweise hat doch die Anatomie ein paar Skelette und Knochensäcke da, mit denen du lernen kannst? Später brauchst du das Ding nie wieder.
Es gibt aber noch mehr Institutionen die im Besitz hochwertiger Skelette sind: Ich hab während der Semesterferien in meiner alten Schule angerufen und mein Anliegen geschildert. Da durfte ich dann ein paar gemütliche Vormittage im Biologieraum verbringen, und mit Hilfe des Skeletts dort aufs Knochentestat zu lernen. Vielleicht gibts in deiner Nähe ja auch die Möglichkeit!
Viel Erfolg!