PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Frage zu Famulaturen



Hendrik S
15.09.2003, 23:41
Hallo,

ich habe irgendwo in den Postings hier bei MEDI-LEARN gelesen, dass das Famulaturzeugnis nicht am letzten Tag der Famualtur ausgestellt werden darf?
Ist das richtig?

Was hat es damit auf sich?

Gruss

Hendrik

Froschkönig
16.09.2003, 06:18
Das wäre mir neu...da hätte ich dann auch jede Menge ungültiger Fam-Zeugnisse.....;-)

Wüßte nicht, warum das so sein sollte ?????

FataMorgana
16.09.2003, 08:52
Das ist Quatsch. Ich tippe auf den Stille-Post-Effekt: Das Famulaturzeugnis darf nicht vor dem letzten Tag der Famulatur ausgestellt (bzw. datiert) werden.

Meine Famulaturzeugnisse waren glaube ich alle am letzten Tag ausgestellt und wurden vom Prüfungsamt klaglos akzeptiert.

Sabine
16.09.2003, 10:15
Ich denke mal, du solltest aufpassen, dass dein Zeugnis nicht vordatiert wird, bzw. du vielleicht deine 30 Tage nicht zusammenhast.
Lieber immer noch ein WE dazunehmen, ich hatte mal das Problem, daß meine Fam. erst am 3. eines Monats anfing (war der Montag), so daß ich dann zwar 4 Wchen aber keine 30 Tage datiert hatte.
Im Zweifel: Immer aufm Amt nachfragen, sicher ist sicher!
Gruß,
die vom Lernen gestreßte Sabine

Pünktchen
16.09.2003, 13:24
hi :-)


Also die Info kam bestimmt von mir, denn ich kenne es nicht anders. Frag mich nicht, wo ich es herhabe, aber ich dächte es gelesen zu haben...

Ok....wenn die Mehrheit was anderes, sagt schließ ich mich an. Aber ich guck nochmal nach...


Gruß
pünktchen