Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Viertungesündeste Beruf???

JazzKo
21.11.2015, 16:41
Tierärzte, Tiermedizinische Fachangestellte etc. haben den 4.-ungesündesten Beruf - zumindest in Amerika.
Nur Zahnärzte und Anästhesisten arbeiten im medizinischen Bereich ungesünder.
Warum und wieso?! Sieh selbst:

http://uk.businessinsider.com/the-most-unhealthy-jobs-in-america-2015-11?IR=T

Nickel1992
22.11.2015, 20:56
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr ^^

Viehdoc
23.11.2015, 18:33
ich bezweifle, dass das nur in Amerika so ist ^^. Man ist als Tierärzten so vielen Gefahren ausgesetzt... mal abgesehen von der akuten Gefahr durch die Patienten, gehen wir ja nun auch mit nicht ungefährlichen Medikamenten um, ich sag nur Hormone...
Frage mich allerdings, warum Zahnärzte ungesünder arbeiten?

KalleTheDog
26.11.2015, 00:39
Die atmen zu viel Lachgas passiv ein… :-D :-D

Viehdoc
07.12.2015, 20:55
Die atmen zu viel Lachgas passiv ein… :-D :-D

Zahnärzte? Wofür brauchen die denn Lachgas? ^^

JazzKo
17.12.2015, 16:21
Zahnärzte? Wofür brauchen die denn Lachgas? ^^

Also ich habe auch mal eine Lachgas Narkose bekommen vor einer Wurzelbehandlung. Hat den Vorteil, dass es eine super Analgesie macht, aber man wird wohl redselig und ich muss ganz furchtbar geweint habe während des Eingriffes. zum Glück erinnere ich mich nicht daran. Die Helferin war nur irgendwie anders zu mir danach. Wer weiß was ich da gebrabbelt habe.

DrJoa
18.12.2015, 13:01
Also ich habe auch mal eine Lachgas Narkose bekommen vor einer Wurzelbehandlung. Hat den Vorteil, dass es eine super Analgesie macht, aber man wird wohl redselig und ich muss ganz furchtbar geweint habe während des Eingriffes. zum Glück erinnere ich mich nicht daran. Die Helferin war nur irgendwie anders zu mir danach. Wer weiß was ich da gebrabbelt habe.

hahaha oh gott ^^

JazzKo
19.12.2015, 18:06
Ja ja.. manchmal ist eine retrograde Amnesie was praktisches. :-)