PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAM-Nat 2016 Berlin



Seiten : 1 2 3 [4]

ili96
10.02.2016, 16:46
Habe alle, die eingeladen wurden, zur gleichen Zeit eine erhalten? Ich habe nämlich keine (zahnm/1,9) Einladung erhalten. Was nicht schlimm ist, da ich eh nicht lernen konnte dafür.
:( :)

Sport96
13.02.2016, 13:42
Wichtige Frage. Lernt Ihr induktivität (Elektrizitätslehre) oder nicht? Es steht ja nicht im Themenkatalog glaube ich

Sarah95
24.04.2016, 10:16
Gibt es in Berlin auch den Ham Mrt für ZM oder ist das nur in Hamburg so?

Sternchenhase
24.04.2016, 19:56
Hallo Sarah, nur in Hamburg.

LG

fred57
02.05.2016, 09:07
Hallo liebe Leute,

Der Ham Nat kommt oftmals schneller als erwartet, deswegen ist eine gezielte Vorbereitung das A und O.
Ich bin seit nunmehr 3 Jahren Ham Nat Nachhilfe-Tutor und verhelfe seitdem Schülern oder Quereinsteigern mit meiner Nachhilfe zum ersehnten Studienplatz Medizin.
Ich habe aus verschiedenen Lehrbüchern sowie meinen eigenen Aufzeichnungen Skripte zu jedem Punkt auf dem offiziellen Ham Nat Themenkatalog verfasst, die ich für das Tutoring verwende.
Neben den Skripten werden wir zusammen Aufgaben üben, die dem Ham Nat Level und Fragentyp entsprechen, sodass ihr ideal auf den Test vorbereitet werdet.
Ich selbst habe den Ham Nat zwei Mal erfolgreich absolviert, 2012 erreichte ich mit meinem Abitur von 1,9 für Zahnmedizin Gesamtrang 2; ein Jahr später für Medizin Gesamtrang 9.
Falls ich euer Interesse für meinen Unterricht geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. :-)


Beste Grüße,
Frithjof

SaraMaier
11.06.2017, 17:20
Hallo,
die Frage (wie viele Punkte brauche ich) habe ich mir auch schon sehr häufig gestellt. Jetzt habe ich einen sehr hilfreichen Blogbeitrag zu diesem Thema gefunden. Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut doch einfach mal selbst:
klick hier (https://medizinvorbereitung.wordpress.com/2017/06/07/wie-viele-punkte-benoetigt-man-beim-ham-nat-um-einen-studienplatz-zu-erhalten/)