PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Medizinstudent/in, einfach jemand der in Deutschland wohnt :-)



andreas.maag
26.11.2015, 14:50
Hallo ihr deutschen Kollegen


Ich bin aus der Schweiz und studiere in Zürich Medizin (Klinik).

Mein Anliegen: Ich wollte bei H&M Hosen bestellen die es leider in der Schweiz nicht mehr gibt :-(
Jetzt wollte ich euch fragen wer von euch einen Wohnsitz in Deutschland hat.

H&M schickt eben mir nicht weil ich keinen Wohnsitz in Deutschland habe. Wem von euch könnte ich die 3 Hosen zuschicken lassen? Ich würde die Hosen (total ca. 27 Euro) natürlich vorher mit der Kreditkarte direkt bei H&M bezahlen. Ihr habt damit nichts zu tun. Ihr müsst sie mir nur noch danach zuschicken :-)

Würde euch natürlich den Aufwand bezahlen und auch das Porto.

Ihr müsst einfach das Paket auf eure Adresse entgegen nehmen und dann meine Adresse drauf schreiben und weiterschicken (an eine deutsche Paketshop Adresse).

Wer wäre bereit dies für mich zu machen? :-)

Meldet euch mal. Wäre nett wenn sich jemand finden würde!

Andy

Nurbanu
26.11.2015, 15:12
Warum nicht gleich von H&M an die Packstation oder Paketshop schicken lassen?
Weil du keine deutsche Rechnungsadresse nennen kannst? Eigentlich sollte das Problem mit der Schweiz doch nur im Zoll bestehen.

Absolute Arrhythmie
26.11.2015, 15:21
Da die Fragestellung nichts mit dem Studium zu tun hat, hab ich den Thread mal ins Off Topic verschoben-
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi Learn

andreas.maag
26.11.2015, 15:26
Paketshop wollen sie eben nicht. Das ist das Problem. Das habe ich schon, aber die wollen nicht :-(
Zoll ist kein Problem wenn es nicht über 300 CHF kostet.