PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stex F 2016



daniel_trt
03.12.2015, 12:10
Hey,
ich dachte ich eröffne mal einen Examensthread für alle die im kommenden April das zweite Staatsexamen vor sich haben, unter anderem da man in der Gemeinschaft wahrscheinlich angenehmer verzweifeln kann :D
Wie siehts aus? Gibt es noch andere Teilnehmer oder schreibe ich das Stex F2016 allein? Habt ihr schon angefangen mit dem Lernen?

RSH78
03.12.2015, 19:36
Hallo daniel,

ja ich habe schon angefangen. Ich habe mir jetzt erst einmal die Infektio rangenommen.

Ich lerne mit Amboss, allerdings snd mir die Information manchmal echt to much. Ich konzentriere mich auf das Kreuzen.

Wenn mich etwas näher interessiert dann lese ich die Ambosskarten oder ich schaue in ein Buch.

Für mich ist das Kreuzen das Wichtigste, weil ich Sicherheit brauche!

Ich hoffe, dass wir eine schöne Zei:peace:t hier haben!

lg

Miss_H
03.12.2015, 20:24
Eigentlich hat sich hier im Forum eine schöne Tradition etabliert. Man denkt sich zusammen ein passenden Titel für diesen Thread aus. Meistens wir zwischen mehreren abgestimmt. Schade, dass es in diesem Jahr nicht so ist :-?

*milkakuh*
03.12.2015, 21:01
Hallo lieber daniel_trt und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie Miss_H schon sagte ist es traditionell üblich sich vor dem Examensthread zusammen einen coolen Titel zu überlegen, abzustimmen und dann den Examensthread zu eröffnen. Da du neu bist wusstest du das sicher einfach nicht. :-)

Ich schlage also vor, dass ihr euch in einem anderen Thread (Vielleicht magst du den erstellen, Miss_H?) einen schönen Titel überlegt und dann jemand einen neuen Thread erstellt. Deswegen schließe ich diesen Thread hier.

Wenn ihr Vorschläge gesammelt habt erstelle ich auch gerne im Eigangsposting noch eine Umfrage mit den möglichen Titeln.

Ich hoffe auf dein/auf euer Verständnis und bin mir sicher, dass ein toller Examensthread herauskommt, in dem ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

*milkakuh*
Moderatorin