PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Idee!



JazzKo
06.12.2015, 18:41
Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit Jennifer Gekeler kennenzulernen und möchte Euch nur unbedingt Ihre Arbeit vorstellen.

Jennifer hat sich darauf spezialisiert nachhaltig und gesundheitlich ungefährliche Spielsachen für Tiere herzustellen. Schaut doch mal rein. Hier finden sich tolle Weihnachtsgeschenke nicht nur für Vierbeiner :-)

Auszug der Homepage: (http://www.spielzeugfuertiere.de/index.html)

"Sie suchen spannendes Spielzeug für Ihr Tier?
Hier werden Sie es finden!

Unter dem Motto ,,SCHLUSS MIT LANGEWEILE" finden Sie spannende Spielzeuge oder Dekorationsartikel aus verschiedensten Materialien wie z.B. aus Holz der Schwäbischen Alb, Bambus, Kokosnüsse, Walnüsse, Sisalseile, Hanfseile, uvm.
Die Besonderheiten: Handarbeit, gesundheitlich unbedenklich, viele Spielzeuge oder Dekorationsartikel sind Upcycling-Produkte aus Holz- oder Textilresten."

Migole
06.12.2015, 21:22
Oh die sehen aber schön aus :) Eventuell ist da mal was für meine Katzen dabei. Sie haben schon selbstgemachte Baldriankissen, die super angekommen sind.

Viehdoc
07.12.2015, 20:40
Oh, das ist wirklich mal ne coole Idee :)

JazzKo
15.12.2015, 18:04
Und die Frau dahinter ist auch wirklich mit Herzblut bei der Sache und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.

RockHolly
23.12.2015, 10:41
Uhh das klingt wirklich gut :) ;al sehen, bekomm ab Januar von unserem Tierschutz ne sehr alte Katzendame, die keiner haben will (weiß gar nicht wieso...) und ich werde ihr jetzt hoffentlich noch einen schönen Lebensabend geben können :) Mal sehen, da ist bestimmt auch was schönes für sie dabei :)

DrJoa
23.12.2015, 17:59
Uhh das klingt wirklich gut :) ;al sehen, bekomm ab Januar von unserem Tierschutz ne sehr alte Katzendame, die keiner haben will (weiß gar nicht wieso...) und ich werde ihr jetzt hoffentlich noch einen schönen Lebensabend geben können :) Mal sehen, da ist bestimmt auch was schönes für sie dabei :)

ach, wie cool :). katzen sind ja auch ein bisschen unabhängiger als hunde ;)

RockHolly
24.12.2015, 10:31
ach, wie cool :). katzen sind ja auch ein bisschen unabhängiger als hunde ;)

Ja das stimmt :) Aber nach dem Studium wird auch ein Hund kommen :) Nur das würde ich momentan zeitlich einfach nicht schaffen und das muss ich ja weder ihm noch mir dann antun :)

JazzKo
03.01.2016, 18:00
Uhh das klingt wirklich gut :) ;al sehen, bekomm ab Januar von unserem Tierschutz ne sehr alte Katzendame, die keiner haben will (weiß gar nicht wieso...) und ich werde ihr jetzt hoffentlich noch einen schönen Lebensabend geben können :) Mal sehen, da ist bestimmt auch was schönes für sie dabei :)

gut, dass du mit dem Hund noch gewartet hast.

RockHolly
03.01.2016, 21:04
gut, dass du mit dem Hund noch gewartet hast.
Ja ich würde ihm einfach nicht gerecht werden momentan.

Viehdoc
05.01.2016, 16:20
Ja ich würde ihm einfach nicht gerecht werden momentan.

finde ich wirklich eine super Einstellung ;)

RockHolly
07.01.2016, 21:47
Ich bewundere Euch auch dafür, wie ihr das alles schafft. :)