PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschrift und Motto für unser Examen Frühjahr 2016



Seiten : [1] 2 3

RSH78
06.12.2015, 21:41
Ihr Lieben Stexler/Hexler/ Kandidatinnen....es gibt eine Menge Namen für diese Prüfung.

Auf unserer Lebensreise ist es ein kleiner Zwischenstopp ( für die Eine oder den Einen auch ein etwas längerer Aufenthalt;-), dennoch keine Endhaltestelle im Leben - danach kommt auch noch was , und so möchte ich mit Euch für das Forum Titel sammeln und hoffe, dass wir hier einen schönen Namen finden.

Folgende Vorschläge:

Eine schöne Reise ins Stex F 2016

Zwischenstop: Stex F 2016



weitere Ideen sind erwünscht

RSH78
06.12.2015, 22:05
Es kamen noch weitere Ideen:

Film ab - Examen F 2016

Just do it- Examen F 2016

Mystiqer
07.12.2015, 09:14
Was haltet ihr von: "Born to be Hex - mit dem F2016 durch die Weiten des Alls!" ;)

roxolana
07.12.2015, 18:26
Oder F16: Die Krux mit den Kreuzen, F16: Stay cool and slam the Exam

RSH78
09.12.2015, 11:18
Hi ihr Lieben,

irgendwie ja auch lustig: erst wird der letzte Tread geschlossen, weil alle abstimmen sollen- dann wird ein Forum zum Abstimmen eröffnet und kaum einer beteiligt sich- ;-)

Na ja , vielleicht brauchen wir ja kein Motto und machen es einfach so:

Also Name : Hex F 2016- einfach so!

roxolana
09.12.2015, 17:08
Einfach so find ich gut : ) Wir können ja noch ne Umfrage starten.

*milkakuh*
09.12.2015, 17:20
Ich erstelle gerne heute Abend im Eingangspost eine Umfrage für euch. :-) Vielleicht kommen bis dahin ja auch noch ein paar Vorschläge dazu.

*milkakuh*
10.12.2015, 14:07
So wie versprochen habe ich eine Umfrage erstellt. Viel Spaß beim Aussuchen. Die Umfrage endet in 7 Tagen, damit ihr auch zeitnah euren Thread erstellen könnt. Natürlich könnt ihr auch schon vorher die Umfrage beenden, falls ihr euch auf einen Titel geeinigt habt. :-)

roxolana
10.12.2015, 14:30
Danke Milka!
Ich hab fürs "einfach so" abgestimmt, würde allerdings eher "F 2016 - einfach so!" oder "Examen F 2016 - einfach so!" schreiben (das Hex gibt es ja eigentlich nicht mehr, seit das Mündliche wieder nach dem PJ ist).

RSH78
10.12.2015, 17:32
Oh man, fängt ja gut an mit dem Kreuzen: ich möchte einfach So , haben!

Also muss meine Stimme für schöne Reise gestrichen werden und eine bei - einfach so , reingenommen werden...sorry , könntet ihr das ändern?

*milkakuh*
10.12.2015, 17:36
Oh man, fängt ja gut an mit dem Kreuzen: ich möchte einfach So , haben!

Also muss meine Stimme für schöne Reise gestrichen werden und eine bei - einfach so , reingenommen werden...sorry , könntet ihr das ändern?

Kannst nochmal neu abstimmen! :-)

RSH78
10.12.2015, 21:20
funktioniert nich...

*milkakuh*
10.12.2015, 21:31
funktioniert nich...

Ich habe eine Stimme für dich hinzugefügt. Jetzt steht halt nur nicht dein Name da...

RSH78
11.12.2015, 00:26
mal so unter uns:

es ist Weihnachten und es ist so ruhig hier - kaum beteiligte - meint ihr wir werden hier so shcön unter uns bleiben und kaum einen Interessiert es?
Oder wo stecken alle?

roxolana
11.12.2015, 07:14
Hab mich auch schon gewundert. Dann wird es halt ein sehr übersichtlicher Thread...

Kandra
11.12.2015, 07:27
Wann geht denn euer 100-Tage-Plan los? Denke um die Zeit wird es hier dann auch voller werden :)
Ich hab noch eine Runde Schonfrist, irgendwie ist es schon gruselig, dass das übernächste Examen vermutlich meins sein wird... :D

mountainview
11.12.2015, 09:39
Guten Morgen! Steige jetzt auch hier mit ein ;-)

Glaube, für viele geht es erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr los. Ich kann aufgrund anderer Verpflichtungen nicht erst im neuen Jahr anfangen und habe jetzt vor einigen Tagen mit dem Lernen begonnen. Wie weit bist du, RSH78?

All zu groß dürfte die Gruppe ja nicht werden, da im Frühjahr viel weniger Studenten mitschreiben. Um so gemütlicher wird es dann ;-)

RSH78
11.12.2015, 14:57
Hi Montainview,


ich muss richtig ordentlich lernen. Es ist für mich wichtig , richtig ins Lernen zu kommen, durchhaltevermögen und vor allem den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

RSH78
11.12.2015, 14:57
Hi Montainview,


ich muss richtig ordentlich lernen. Es ist für mich wichtig , richtig ins Lernen zu kommen, durchhaltevermögen und vor allem den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Ich wünsche mir dabei unterstützung .

Ich muss richtig lernen, und die Dinge behalten und am Ende ruhig bleiben.

Ich bin noch in Pädiatrie - wollte mir hier einen Überblick verschaffen.

Die Amboss - Lernkarten sind echt voll und deshalb muss ich erst einmal klein anfangen - ich bemühe mich viel über das Kreuzen zu lernen- damit einfach ein paar dinge sitzen.

ich hoffe, dass wir uns hier auch ein wenig über unsere Probleme austauschen können- ein paar Eselsbrücken- auch wenn es dazu einen extra tread gibt, so können wir alle die im Plan stecken ein wenig in den Austausch gehen.

Über meine Prozente kann ich nicht viel sagen, denn ich kreuze mal mehr mal weniger.

Ich freue mich wenn dieser Tread überschaubar bleibt und wünsche Euch einen shcönen Lerntag.



:peace:

RSH78
11.12.2015, 15:31
wie meinst du das Kandra ?