Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Kohle im PJ!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Hm.. also 40 h Woche, + evtl. am WE arbeiten.. weiß nicht, ob man dann nebenbei überhaupt noch Bock hat, was anderes zu machen?
MineBiene
05.03.2017, 21:18
Hm.. also 40 h Woche, + evtl. am WE arbeiten.. weiß nicht, ob man dann nebenbei überhaupt noch Bock hat, was anderes zu machen?
ich kann euch eins sagen... man ist schon gut ausgelastet. euch wird schon nicht langweilig werden ;-)
ich kann euch eins sagen... man ist schon gut ausgelastet. euch wird schon nicht langweilig werden ;-)
Ja es geht nicht um ausgelastet sein oder nicht.. Sondern darum, dass man evtl. etwas mehr Moneten braucht :-D
Morphium
12.03.2017, 14:44
Ich glaub, man kann bis zu 400€ dazu verdienen.
MineBiene
12.03.2017, 21:04
Ich glaub, man kann bis zu 400€ dazu verdienen.
ich weiß es nicht genau. ich lese mal nach und schreib das hier rein. aber ich denke, es kommt ja auch drauf an, wie viel man verdient..
. aber ich denke, es kommt ja auch drauf an, wie viel man verdient..
Für die Krankenkasse darf man glaub ich nicht mehr als 4800€ im Jahr ?! Verdienen ?
MineBiene
19.03.2017, 14:40
Ist es nicht davon abhängig, wie die Vergütung im PJ ist?
Ist es nicht davon abhängig, wie die Vergütung im PJ ist?
hmm... oh man ich hab da echt keine Ahnung. Ich frage da mal bald meine Krankenkasse an.
Morphium
26.03.2017, 19:37
Ich lass das einfach sein mit dem Job nebenbei. Werde eigentlich schon ganz gut bezahlt werden im PJ.
Ich lass das einfach sein mit dem Job nebenbei. Werde eigentlich schon ganz gut bezahlt werden im PJ.
Wie viel denn, wenn ich fragen darf?
MineBiene
02.04.2017, 19:30
Ja interessiert mich auch :-angel
Morphium
09.04.2017, 15:08
so knapp 1300 € :-p
Morphium
16.04.2017, 13:34
Waaaas? Brutto ? :-wow
ja. war auch echt überrascht. bin damit also recht zufrieden. :-)
Ich bin gerade erst im 5. Semester angekommen und kenne mich da überhaupt noch nicht richtig aus. Dachte aber immer, dass man als PJler nach Tarif bezahlt wird. Hatte auch vereinzelt gelesen, dass man in der Industrie viel mehr bekommt, aber mit so einer beachtlichen Summe hatte ich auch nicht gerechnet. :-D
Und wenns schon nur im PJ so viel ist... :-wow
MineBiene
23.04.2017, 10:50
Ich bin gerade erst im 5. Semester angekommen und kenne mich da überhaupt noch nicht richtig aus. Dachte aber immer, dass man als PJler nach Tarif bezahlt wird. Hatte auch vereinzelt gelesen, dass man in der Industrie viel mehr bekommt, aber mit so einer beachtlichen Summe hatte ich auch nicht gerechnet. :-D
Nach Tarif meist in Apotheken. Für die Industrie ist das aber gar nicht ungewöhnlich, dass man da mehr ein kleines bisschen mehr verdient. ;-)
Mine, bist du nun fertig mit dem PJ und arbeitest schon in der Industrie? Einstiegsgehalt würde mich interessieren..
Angii_ka
30.04.2017, 22:27
Mine, bist du nun fertig mit dem PJ und arbeitest schon in der Industrie? Einstiegsgehalt würde mich interessieren..
Wird man da auch nach Tarif bezahlt ?
MineBiene
30.04.2017, 22:44
in der Industrie? nein.. und ne ich bin gerade noch im PJ und arbeite nicht in der Industrie. weiß es also auch nicht so genau. aber das wird schon echt ein Batzen kohle sein.