PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Bücher 2016



cyclophora
08.01.2016, 08:12
Hallo Allerseits!
Ich suche Bücherpakete für den TMS Test. Gerne aus der Reihe MedGurus.

Lieben Dank!

leeeeeeni
13.02.2016, 08:26
Hallo zusammen!

Ich habe den TMS im vergangenen Jahr gemacht und mit 90% abgeschnitten.
Ich empfehle eine kontinuierliche und disziplinierte Vorbereitung, dann klappt das auch! Macht euch einen Lernplan, es ist noch nicht zu spät um bis Mai fit zu sein.

Ich habe noch eine Menge Vorbereitungsmaterial abzugeben:

MedGurus

• TMS und EMS - Der Leitfaden - Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in
Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage (leichte Gebrauchsspuren; Aufgaben unberührt, da mit Kopien gearbeitet wurde) Originalpreis: 29,90 €
• Quantitative und formale Probleme – Mathe im TMS und EMS, 4. Auflage (fast neuwertig, Aufgaben unbearbeitet, lediglich vereinzelt Textstellen mit Marker markiert) 19,90
• Muster zuordnen im EMS und TMS – Das Übungsbuch, 1. Auflage (neuwertig) 15,90
• Figuren und Fakten lernen im EMS und TMS – Das Übungsbuch, 3. Auflage (neuwertig, keine Gebrauchsspuren) 15,90
• Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS und TMS – Das Übungsbuch, 4. Auflage (neuwertig, keine Gebrauchsspuren, wurde mit Kopien gearbeitet) 15,90
• Schlauchfiguren im EMS und TMS – Das Übungsbuch, 2. Auflage (neuwertig) 15,90
• Textverständnis im EMS und TMS – Das Übungsbuch, 3. Auflage (neuwertig, keine Gebrauchsspuren) 19,90

ITB Consulting

• Test für medizinische Studiengänge 1 – Originalversion 1 des TMS, 5. aktualisierte Auflage (neuwertig) 12,95
• Test für medizinische Studiengänge 2 – Originalversion 2 des TMS, 5. aktualisierte Auflage (neuwertig) 12,75

Meditrain – Den Eignungstest zum Medizinstudium erfolgreich trainieren

• Schlauchfiguren, Band 3 (neuwertig) 43,90 Euro
• Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, Band 8 - Block mit 17 Testversionen, insgesamt 36 Übungsbögen (neuwertig, alle Testversionen/Varianten vorhanden, 5 Original-Übungsbögen wurden verwendet, Kopien von den fehlenden Bögen hiervon werden von mir beigefügt) 22,90 Euro
• Figuren lernen – Fakten lernen, Band 2 (neuwertig) 42,90 Euro
• Figuren und Fakten lernen, Übungssammlung zu den TMS/EMS Untertests (neuwertig) 17,50 Euro
• Muster zuordnen, Band 4 (neuwertig) 43,90 Euro
• Diagramme und Tabellen, Band 5 (weist Gebrauchsspuren auf) 49,90 Euro
• Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS – Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen (neuwertig) 34,90 Euro
• Trainingstest zum TMS/EMS (Simulationstest) – 204 Aufgaben, Band 1 (Unterstreichungen mit Textmarker, keine Notizen) 39,90 Euro und Lösungsheft 17,90 Euro (neuwertig)

med-testing

• Fit für den TMS/EMS 1 – Aufgabensammlung zum Untertest ‚Quantitative und formale Probleme’ mit ausführlichen Lösungswegen (neuwertig) 15 Euro

Für alles zusammen habe ich etwa 530 Euro bezahlt, dazu kamen noch Versandkosten. Ich würde alles für 330 Euro plus Versand verkaufen, da bis auf ein paar Bücher alle neuwertig sind und es sich hier um wirklich hilfreiches und erfolgsorientiertes Material handelt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es sich wirklich lohnt, in die Vorbereitung zu investieren, denn umso mehr spart man später, wenn man statt im Ausland hier in Deutschland studieren kann.

Bei Interesse einfach melden! Ich werde die Unterlagen dann sofort verschicken:) Wenn noch jemand Fragen zum TMS oder zur Vorbereitung hat kann er die auch gerne stellen :-)

Liebe Grüße und schon jetzt viel Erfolg :)

leeeeeeni
17.02.2016, 09:22
Die Bücher sind auch einzeln zu verkaufen :)