PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikromotor zum zuhause üben?



Jasmin06
11.01.2016, 09:56
Halli Hallo,

Kennt sich jemand mit Mikromotoren inklusive Hand und Winkelstück zum zuhause Üben aus und kann mir eine Firma empfehlen?
Bzw. hat jemand schon einen solchen Motor zuhause zum üben am Phantomkopf?
Ich habe schon das Internet durchforstet, finde allerdings keine Erfahrungsberichte.
Für eine Antowrt desbezüglich wäre ich sehr dankbar.
LG

Absolute Arrhythmie
11.01.2016, 10:10
Hallo Jasmin06,
bitte eröffne für Fragen nur jeweils einen Thread. Die anderen drei habe ich der Übersichtlichkeit halber gelöscht.

Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn

noch-humani
11.01.2016, 15:26
Ich würde mal so einen Chinaimport aus der Bucht ausprobieren. Das finanzielle Risiko ist begrenzt, auch dank Rückgaberecht.

Jasmin06
11.01.2016, 15:38
Hast du Erfahrung damit zwecks Wie lange die funktionieren und wie lange die Lieferzeit circa ist?
Habe da bisschen Angst, dass man ihn mal reparieren muss und sich in Deutschland keiner damit auskennt...

Cindy92
11.01.2016, 15:49
Hast du Erfahrung damit zwecks Wie lange die funktionieren und wie lange die Lieferzeit circa ist?
Habe da bisschen Angst, dass man ihn mal reparieren muss und sich in Deutschland keiner damit auskennt...

Nein, ich habe da keine Erfahrungen mit. Aber für nen Hunni kann man es ja mal probieren. Reparieren würde sich im Zweifel eh nicht lohnen. Ist sicher auch nicht die größte Ausgabe im Studium... :-))

Cindy92
11.01.2016, 15:51
Gibt im übrigen auch Händler, die aus Deutschland liefern, somit hätte man ja zwei Wochen Rückgaberecht bzw. Käuferschutz, falls die Geräte unbrauchbar sein sollten...