PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Vorbereitungsunterlagen - Paket



ValentinM.
11.01.2016, 13:57
Hi liebe TMSler :-)

Gerne verkaufe ich euch meine Übungsunterlagen:

TMS & EMS Der Leitfaden, Med Gurus 2. Auflage (leichte Gebrauchsspuren - auf einer handvoll Seiten wurden Tipps angemarkert)

Schlauchfiguren im TMS & EMS, Med Gurus 2. Auflage (keine Markierungen, wie neu)

Muster zuordnen im EMS & TMS, Med Gurus 1. Auflage (leichte Gebrauchsspuren - auf zwei Seiten wurden Tipps angemarkert)

Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im TMS & EMS, Med Gurus 4. Auflage (24 der 30 Konzentrationstests noch vorhanden, die Seiten sind jedoch herausgelöst, um sie besser kopieren zu können)

Textverständnis im TMS & EMS, 4. Auflage (27 der 37 Übungstexte unbearbeitet, Tipps und bearbeitete Aufgaben sind markiert)

BD.5 - Diagramme u. Tabellen: medi train, 8. Auflage (eine handvoll Angaben angemarkert, sonst neuwertig)

BD.4 - Muster zuordnen: medi train, 6. Auflage (neuwertig)

BD.2 - Figuren u. Fakten lernen: medi train, 6. Auflage (lediglich leichte Gebrauchsspuren)

Im Paket für 80€ incl. Versand, falls jemand Interesse hat, PN an mich oder hier eine Antwort schreiben.

LG, Valentin

ValentinM.
26.01.2016, 23:18
Kann gelöscht werden ;)