PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Übungsmaterial



HannaFaraway
15.01.2016, 16:25
Huhu liebe Leute :)

ich hab 2015 den TMS mitgeschrieben und würd jetzt gern meine Übungsunterlagen loswerden. Bis auf zwei Hefte ist alles unbeschrieben und in gutem Zustand.

Was ich zu bieten hätte:

ITB CONSULTING
Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS, 5. Version
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS, 5. Version

FRITEST
Nr. 1: MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge, 11. Auflage
Nr. 2: Trainingsprogramm Konzentrationstest, 9. Auflage [hier sind ein paar Tests schon bearbeitet/markiert, der Großteil ist aber noch unbeschrieben]
Nr. 3: Trainingsprogramm Muster zuordnen, 2011
Nr. 4: Trainingsprogramm Schlauchfiguren, 2006
Nr. 5: Trainingsprogramm Figuren lernen, 8. Auflage
Nr. 6: Trainingsprogramm Fakten lernen, 8. Auflage

MEDITRAIN
BD.1 Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren – TRAININGSTEST, 3. Auflage
+ Lösungsheft zu BD.1 : Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren
BD.2 Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren - Figuren u. Fakten lernen, 6. Auflage
BD.3 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Schlauchfiguren, 7. Auflage
BD.4 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Muster zuordnen, 6. Auflage
BD.5 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Diagramme u. Tabellen, 7. Auflage
BD.6 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, 7. Auflage
Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren, 7. Auflage

MEDGURUS
Mathe im EMS und TMS, 4. Auflage
Schlauchfiguren im TMS und EMS, 2. Auflage

STUDENTEN EMS VORBEREITUNG
Übungsmaterial für den Medizinertest – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, 1. Auflage [auch hier fehlen einige Übungen]

MEDTEST
Figuren und Fakten lernen – Übungssammlung zu den TMS/EMS Untertests


Preis: Sind also insgesamt 20 Hefte, für die ich mir 100 Euro + Versandkosten wünschen würd.

(ich hab damals 240 Euro dafür gezahlt)



Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN :)

Liebe Grüße,

Hanna


29582

studynow
22.01.2016, 11:35
Hab dir bereits eine PN geschickt ;) würde mich freuen, wenn die Bücher noch da sind :)
LG Katharina

studynow
22.01.2016, 11:35
Hab dir bereits eine PN geschickt ;) würde mich freuen, wenn die Bücher noch da sind :)
LG Katharina

studynow
27.01.2016, 14:03
Paket ist gerade angekommen ^^ jetzt kann ich mich ins lernen stürzen