PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFO-Weiterbildungsstelle



zahnstein24
22.01.2016, 09:41
Hallo!
Ich höre immer wieder von Freunden, wie schwer es sein soll, eine Weiterbildungsstelle für Kieferorthopädie zu bekommen. Besonders an Plätze in der Klinik soll man ja nur schwer herankommen.
Kann das jemand bestätigen oder ist die Situation in der Realität gar nicht so schlimm?

Malzkaffee
23.01.2016, 08:03
Kann ich so bestätigen. Einer, der noch auf einer assistelle gesessen ist, auf die ich mich beworben habe, musste von ganz im Süden ganz in den Norden, weil sonst absolut nichts frei war.

baugruen
24.01.2016, 11:44
hab ich auch schon mitbekommen. gerade bei den klinik-stellen darf man offenbar nicht zimperlich sein und muss echt nehmen, was kommt. in ganz deutschland.
ich habe auch schon gehört (gerüchte, gerüchte, ich weiß), dass manche assi-stellen am ende gar nicht bezahlt werden. weiß jemand was dazu?

Malzkaffee
24.01.2016, 12:54
ich habe auch schon gehört (gerüchte, gerüchte, ich weiß), dass manche assi-stellen am ende gar nicht bezahlt werden. weiß jemand was dazu?

Ist meiner Ansicht nicht mehr ganz legal, war aber ab 1935 bis in die 1970er so die Regel.

baugruen
28.01.2016, 12:30
legal sowieso nicht.
mir hat nur jemand mal erzählt, dass an einigen kliniken die assis zwar bezahlt werden, aber erwartet wird, dass das geld dann als "spende" wieder zurückfließt. bzw. sollte an der bereitschaft dazu die einstellung abhängig sein.
wie gesagt, alles nur hörensagen; ich will überhaupt keine gerüchte streuen. davon gibt es sowieso viel zu viele.

ich muss jetzt aber schnell weg, chemtrails fotografieren gehen.

Malzkaffee
28.01.2016, 15:19
legal sowieso nicht.
mir hat nur jemand mal erzählt, dass an einigen kliniken die assis zwar bezahlt werden, aber erwartet wird, dass das geld dann als "spende" wieder zurückfließt. bzw. sollte an der bereitschaft dazu die einstellung abhängig sein.
wie gesagt, alles nur hörensagen; ich will überhaupt keine gerüchte streuen. davon gibt es sowieso viel zu viele.

ich muss jetzt aber schnell weg, chemtrails fotografieren gehen.

Gut, das würd ich jetzt wirklich auf die Reptilioiden-Ecke abschieben... aber man weiß ja nie.

Muffelkopf
03.02.2016, 01:24
Gerüchte, gerüchte.. Bewerbt euch doch mal auf ne KFO Stelle... In Erlangen zum Beispiel, und probierts einfach aus? ;)

Malzkaffee
03.02.2016, 09:17
Gerüchte, gerüchte.. Bewerbt euch doch mal auf ne KFO Stelle... In Erlangen zum Beispiel, und probierts einfach aus? ;)

Haha, der ist gut.