Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu "Einschläferungsmethoden"
Ja kann ich mir auch vorstellen. Meine waren immer von Anfang an draußen (Schon draußen geboren) und haben sich ihr fressen auch immer alleine gefangen. Sind eben immer nur mal zum Schmusen gekommen oder um bei schlechtem Wetter drin zu schlafen ^^
jaja katzen suchen sich immer nur das beste raus :-p
KalleTheDog
25.05.2016, 22:11
Nein nicht jeder :) Aber ich hatte das öfter und das war schon fies
Und woher weißt Du, dass sie nicht geklaut oder überfahren wurden?
RockHolly
26.05.2016, 08:09
Und woher weißt Du, dass sie nicht geklaut oder überfahren wurden?
Weil ich sie dann bei uns im Garten gefunden habe. Meist bei den Lieblingsplätzen und ohne Verletzungen und zum schlafen zusammengerollt.
Elvira93
26.05.2016, 13:19
Weil ich sie dann bei uns im Garten gefunden habe. Meist bei den Lieblingsplätzen und ohne Verletzungen und zum schlafen zusammengerollt.
echt? ich dachte die gehen dann irgendwo hin, wo niemand sie je wiederfindet...
MareikeW
26.05.2016, 21:22
OMG das ist aber dennoch ein schrecklicher Gedanke. Aber schön, wenn Du dann die Gewissheit hattest, dass sie friedlich eingeschlafen sind. :-((
RockHolly
27.05.2016, 08:24
echt? ich dachte die gehen dann irgendwo hin, wo niemand sie je wiederfindet...
Oh je, da hatte ich dann echt "Glück". Zumindest hatte ich Gewissheit
RockHolly
27.05.2016, 08:24
OMG das ist aber dennoch ein schrecklicher Gedanke. Aber schön, wenn Du dann die Gewissheit hattest, dass sie friedlich eingeschlafen sind. :-((
Ja das hilft definitiv