PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detailliertes Zeugnis durch das IMPP, wer hat Erfahrungen ???



haasp
18.09.2003, 19:18
Hallo,

ich habe auf der Homepage des IMPP unter Dienstleistungen gelesen daß man für 26 EUR eine detaillierte Einoprdnung des Ergebnisses im 2. Stex im Bezug auf alle Teilnehmer bekommen kann.

Wer hat damit Erfahrung und weiß wie sowas genau aussieht ?

Wäre klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet

Vielen Dank

Viele Grüße

peter

Froschkönig
18.09.2003, 23:29
Original geschrieben von haasp
daß man für 26 EUR eine detaillierte Einoprdnung des Ergebnisses im 2. Stex im Bezug auf alle Teilnehmer bekommen kann.

Also ich weiß nicht...hab bisher mit den Ergebnismitteilungen immer nen Bogen bekommen, wo ich lesen konnte, welchem Prozentrang meine Leistung entsprach etc.... wieviel genauer wird´s denn dann...und viel wichtiger : WAS MACHST DU MIT SOWAS ? Glaub, die Kohle kann man sich sparen !

Der Frosch

Christoph_A
21.09.2003, 23:35
Wo er recht hat, hat er recht, es sei denn,Du brauchst den genauen rang für ein Stipendium,das war bei einem Freund von mir so, aber der hat,glaub ich,deutlich weniger als 26 Euro gelöhnt,kann ihn ja morgen auf der Wiesn mal fragen,sofern wir dann noch ansprechbar sind :-blush

Froschkönig
21.09.2003, 23:37
Original geschrieben von Christoph_A
kann ihn ja morgen auf der Wiesn mal fragen,sofern wir dann noch ansprechbar sind :-blush

Ich HASSE die Wies´n ! Nicht um ihrer selbst willen, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind immer so vollgereihert :-D