PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt Freude in Euer Alltagsleben?



HarryHirschMaus
08.02.2016, 16:06
Moinsen,

der Jahreswechsel ist noch nicht lange vorbei. Einige von Euch studieren, einige gehen evtl. noch zur Schule und einige arbeiten schon ... vielleicht sind einige auch schon in Rente oder chillen einfach nur. Jedenfalls wollte ich mal die Frage Was bringt Freude in Euer Alltagsleben? stellen. Die Antworten sollen quasi zur Inspiration (ich hasse dieses Wort) dienen. ;-)
Wer die Frage schei$$e findet, brauch nicht zu antworten.:peace:

Bestens!
Harry

Nurbanu
08.02.2016, 19:18
Katzen und Kinder - alternativ entsprechende Videos auf gängigen Videoportalen

Heerestorte
08.02.2016, 20:03
Freunde, Familie, mein Hund, Musik(!!!), nachts ganz alleine auf den Straßen unterwegs sein (egal ob Auto oder zu Fuß),
famose Speisen und Getränke.

WhiteMountains
08.02.2016, 20:30
achtsamkeit... klingt so bescheuert und newage abgenudelt...
aber sich hin und wieder bewusst machen, das nichts selbstverständlich ist, oder den wolken zugucken oder nem käfer oder sich dran freuen, wie schön es im wald, daheim, sonstwo ist...
find ich ganz erholsam für mein nervenkostüm.

ansonsten die üblichen verdächtigen: kind, katzen, lesen, schwimmen - und ähm ich stricke *hust* oder mache sonst ganz gerne was selber.

Kackbratze
09.02.2016, 08:17
Eine Ratio von >1 in CoD:BOIII

HarryHirschMaus
09.02.2016, 15:47
bei mir ist sport, auf dem sofa gammeln und gutes essen! :-)

Textmarker1
19.03.2016, 07:44
Kaffee morgens :)

Viehdoc
19.03.2016, 11:17
Meine Familie, mein Freund, mein Pony und meine Katze :-love

Miss
19.03.2016, 14:32
Sich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen :-) und das sind so viele: klar, Familie, Freunde, vierbeinige Mitbewohner, Frühling, Blumen, Sonne, freie Tage, schöne Bücher, gutes Essen, Lachen!!! , Musik, Urlaub -ach, und überhaupt :-)

Könnte noch ewig so weitermachen...es gibt so vieles schönes. Natürlich kann ich mich natürlich auch kaum beklagen. Insgesamt aber wohl auch ein bißchen Einstellungssache -wenn man jetzt von einem durchschnittlich normalen Leben ausgeht :-)

Textmarker1
02.04.2016, 09:38
Ich gehe mittlerweile auch teils spazieren, wenn schönes Wetter ist. Bringt irgendwie Freude :-) ... ich sitze schon genug drin.

jijichu
02.04.2016, 10:53
Das Leben, dass ich führen darf, meine Freunde und Familie, die Natur.

WackenDoc
02.04.2016, 22:11
Wenn das Wetter wieder besser ist- ab an den Strand. Gibbet auch an Flüssen, nicht nur am Meer.
Wenigstens ein Vorteil der langen Schichten und unregelmäßigen Arbeitszeiten.
Und die Möglichkeit auf den Wochenmarkt zu fahren.