Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ältere Studenten...
"JazzKo": dann wirst du ja fertig sein, wenn ich (hoffentlich) beginne :-).
Ich werde zumindest, wenn es zeitlich reinpasst in diesem Jahr noch ein letztes Mal die Studieneinführungswochen für Erstis mitgestalten. Und wenn alles gut läuft, bleibe ich Gießen danach noch ein paar Jährchen als Doktorandin erhalten. ;-)
@ Noame: jep, das kenne ich auch vom Kolleg, dass 24 jährige denken ihr Leben sei schon fast vorbei und es wäre ihre letzte Chance :-).
@JazzKo: cool, dann lernen wir uns ja vielleicht noch kennen. Freut mich :-)
@ Noame: jep, das kenne ich auch vom Kolleg, dass 24 jährige denken ihr Leben sei schon fast vorbei und es wäre ihre letzte Chance :-).
haha ach Gott, wie niedlich... man kanns auch übertreiben ^^. Aber wenn se mit 30 Kinder und Familie haben wollen, ist es tatsächlich die letzte Chance :-p
haha ach Gott, wie niedlich... man kanns auch übertreiben ^^. Aber wenn se mit 30 Kinder und Familie haben wollen, ist es tatsächlich die letzte Chance :-p
....lach ja so ist es.
Ich hab es umgekehrt gemacht und erst mal Kinder großgezogen und nun ist es meine letzte Chance :-))
....lach ja so ist es.
Ich hab es umgekehrt gemacht und erst mal Kinder großgezogen und nun ist es meine letzte Chance :-))
ja uns wurde ja auch gesagt die beste Chance Kinder zu kriegen wäre im Studium, danach hätte man dafür keine Zeit mehr :-p. Also alles richtig gemacht :-))
Habe ich was verpasst? Hast Du neben Top Noten, Praktika und Nebenjobs auch noch Kinder zur Welt gebracht neben dem Studium???? ^^Mach mich nicht fertig Viehdoc!!! :-D
@JazzKo: cool, dann lernen wir uns ja vielleicht noch kennen. Freut mich :-)
Na dann sieh mal zu, dass Du nach Gießen kommst und in der Einführungswoche dann schön in meine Gruppe eintragen ^^
KalleTheDog
21.02.2016, 14:27
Alte Säcke an die Macht!!! ^^
Weiterhin ist es für mich dieses und noch nächstes Jahr die letzte Chance, da eine Altersgrenze von 53 Jahren für Tiermedizin angesetzt ist. :-peng
Bitte antwortet ehrlich und schont mich nicht mit eurer Meinung :-keule.
Lg:-winky
Es gibt eine Altersgrenze für Tiermedizin?
Es gibt eine Altersgrenze für Tiermedizin?
das ist mir auch irgendwie neu... wo kann man denn sowas nachlesen, weiß das wer?
Das höre ich auch zum ersten Mal. Hab mich damit aber noch nie richtig befasst.
KalleTheDog
09.03.2016, 13:12
Nie gehört!
http://www.hochschulstart.de/index.php?id=741
naja gut, wenn man mit 55 anfängt, ist man mit 61 fertig und dann muss man noch ne Assistenzzeit rechnen, ist dann vielleicht ein wenig spät ;)
Ah, das ist interessant. Finde ich aber gar nicht so schlecht diese Regelung.
KalleTheDog
18.03.2016, 21:30
naja gut, wenn man mit 55 anfängt, ist man mit 61 fertig und dann muss man noch ne Assistenzzeit rechnen, ist dann vielleicht ein wenig spät ;)
Und so wird mir bewusst, dass mein Leben mit Anfang 50 schon vorbei ist.
Und so wird mir bewusst, dass mein Leben mit Anfang 50 schon vorbei ist.
naja komm, wer stellt denn nen 61-jährigen Anfangsassistenten ein? ^^
Heißt ja nicht, dass das Leben mit Mitte 50 vorbei ist, aber vielleicht ist es dann für Tiermedizin ein wenig spät ;)
Naja aber ich denke wenn man gut ist in dem was man tut und seine Kompetenz gut verkaufen kann, dann hat man gute Chancen.
Naja aber ich denke wenn man gut ist in dem was man tut und seine Kompetenz gut verkaufen kann, dann hat man gute Chancen.
Das glaube ich auch! Lass den Kopf nicht hängen, Kalle!