PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duale Reihe Anatomie - 1. Auflage fehlerhaft?



imj28
09.02.2016, 23:37
Hallo miteinander,

ich habe mir letztens gebraucht (20€) über eine Bekannte die Duale Reihe Anatomie in der ersten Auflage geholt. Nun haben aber einige meiner Kommilitonen gemeint, gerade die erste Auflage würde vor Fehlern nur so strotzen!
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Lohnt sich die erneute Investition (was allerdings sehr ärgerlich wäre) oder gibt es online eine Art Auflistung aller Fehler, sodass ich sie in meinem Buch korrigieren könnte?:-lesen Habe bisher nichts dergleichen gefunden.

Nurbanu
10.02.2016, 12:44
Erstauflagen sind fehlerbehafteter als Folgeauflagen. Offizielle Errata kenne ich nur von Endspurt etc.; bei regulären Büchern ist mir in der Hinsicht nichts bekannt.

Was du machen könntest wäre zu gucken, ob dir die DR überhaupt zusagt, falls du dir ein neues Anatomie Lehrbuch kaufen möchtest. Noch ärgerlicher wäre es nämlich 75 € auszugeben, um dann festzustellen, dass du mit der DR nicht vernünftig lernen kannst.