PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Übungsmaterial (Absolut neuwertige und aktuelle Auflagen!)



Ch3rie
13.02.2016, 22:01
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meine TMS-Übungsbucher verkaufen. Sie wurden letztes Jahr neu von mir gekauft, wurden aber kaum von mir genutzt und sind daher größtenteils neuwertig.

1. TMS&EMS - Der Leitfaden (A.Pfeiffer, 2. Auflage)

2. Schlauchfiguren im EMS&TMS (C. Lechner, 2.Auflage)

3. Quantitative und formale Probleme (Mathe im TMS) (A. Hetzel, 4. Auflage)

4. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS&TMS (A. Pfeiffer, 4. Auflage)

5. Diagramme und Tabellen (meditrain, Bd. 5) (K. Gabnach)

6. Textverständnis im EMS&TMS (A. Hetzel, 3. Auflage)

7. Muster zuordnen im EMS&TMS (A. Pfeiffer, 1. Auflage)

8. Figuren und Fakten lernen im EMS&TMS (C. Lechner, 3. Auflage)

sowie

Test für medizinische Studiengänge I & II (Absolut neuwertig, nicht einmal aufgeschlagen!) (Hogrefe, 5. aktualisierte Auflage

Bzgl. Preisen, weiteren Nachfragen etc. schreibt mir gerne eine PN! :)

Jasymed
20.02.2016, 10:59
Liebe Ch3rie,
ich kann dir leider keine PN schicken.
Ich hätte Interesse an deinen Büchern zu Schlauchfiguren, quantitative und formale Probleme und Muster zuordnen.
Wie viel würdest du dafür haben wollen?
Danke schonmal!

Ch3rie
20.02.2016, 20:54
Liebe Jasymed!

Du hast soeben eine PN erhalten!

Viele Grüße

Ch3rie

Jasymed
22.02.2016, 10:18
Hey Ch3rie,
danke für das Angebot. Leider kann ich dir immer noch keine privaten Nachrichten schreiben, weiß nicht warum. Mit deinem Preis für drei Bücher spare ich im Vergleich zu den Originalbüchern von Medgurus leider nicht so viel. Lässt sich da noch was dran machen?
LG Jasmin

Ch3rie
22.02.2016, 12:16
Natürlich lässt sich am Preis noch was machen... 35 € sind jedoch die Schmerzgrenze. Wäre das ein aktzeptables Angebot?

Viele Grüße

Ch3rie

(Das mit den PN's dürfte jetzt eigentlich klappen. Zur Not einfach mir nochmal nen Kommi druntersetzen.) ;)

Jasymed
22.02.2016, 15:48
Liebe Ch3rie,
PNs gehen immer noch nicht :-X
35€ wären gut. Was ist mit Porto? Bzw wo wohnst du?
Melde mich morgen verbindlich, okay?
LG Jasmin

(Kannst ruhig privat antworten, wenn nicht ganz Deutschland deinen Wohnort wissen soll ;D)