PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium in Luxembourg



Seiten : 1 [2]

marilen
09.07.2004, 09:54
WOW...ich hatte wohl eine ziemlich alte Version von Adobe...habs bekommen !! VIELEN DANK!

Muss ich das jetzt ausfüllen und dann zusammen mit meinem Zeugnis direkt zurückschicken oder muss ich mein Zeugnis erst irgendwo anerkennen lassen????

morgoth
09.07.2004, 10:49
Du musst eine beglaubigte Kopie deines Abizeugnisses mit dem Anerkennungsbescheid durch die zuständige luxemburgische Behörde dem Bewerbungsformular beifügen (vgl. Fussnote auf Seite 2).

marilen
09.07.2004, 10:53
Hi!
eine beglaubigte Kopie habe ich...


Original geschrieben von morgoth
Du musst eine beglaubigte Kopie deines Abizeugnisses mit dem Anerkennungsbescheid durch die zuständige luxemburgische Behörde dem Bewerbungsformular beifügen (vgl. Fussnote auf Seite 2).

Seite 2....???? sorry da finde ich nichts...aber kannst du mir vielleicht sagen, wo man dieseb Anerkennzungsbescheid herbekommt??
An welcher luxemburgischen Behörde?
Meinst du Le Ministre de L'education...???

morgoth
09.07.2004, 12:32
une copie certifiée conforme donnant accès aux aux études supérieures out autres, reconnu équivalent par les autorités luxembourgeoises
So wie das ausgedrückt ist, nehme ich an, dass du dein deutsches Abiturzeugnis vom luxemburgischen Unterrichtsministerium (Ministère de l'éducation nationale, de la formation professionnelle et des sports) anerkennen lassen musst. (vgl. Ysahis Beitrag weiter oben)

edgarcloud
27.07.2004, 16:21
Hallo Marie..

habe dir letztens mal geschrieben wegen Wohnungsauskünften in Luxemburg. Hoffe du kannst Dich noch erinnern. Habe leider Deine A-Mail verlegt und bräuchte sie dringend nochmal, weil ich noch ein paar Fragen habe.

Würde mich freuen, wenn du sie noch einmal preisgeben könntest.

Grüße Mario ([email protected])

TigerMary
14.08.2004, 16:31
Sorry Mario,

antworte etwas spät, war lange nicht mehr online! Meine E-Mail Adresse ist [email protected]! Auch ihr anderen dürft euch dort gerne melden falls ihr noch wichtige Fragen habt.

Bis dann, Marie