PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witten Interview



illusion
19.09.2003, 13:49
Hi :) ich habe ne Einladung zum Interview in Witten / Herdecke gekriegt und bin am grübeln wie ich mich dazu anziehen sollte. Es hört sich vielleicht banal an, aber ich habe echt keine ahnung was die von einem erwarten . Es wäre dämlich als einziger im Anzug zu kommen genauso wie als einziger ohne. Wäre sehr happy über paar tips
thnx im vorraus
chris

ehemalige Userin 160909
19.09.2003, 16:48
hatte vor meinem auswahlgespräch die gleichen sorgen!!

ich weiß zwar nicht genau, wie das in deinem speziellen fall ist, d.h. bei witten/herdecke, aber ich finde anzug ist generell nicht verkehrt. zeigt dass du das ganze ernst nimmst und nicht mal eben kurz von der couch aufgestanden bist um zu dem gespräch zu düsen.

hatte diese woche mein auswahlgespräch (allerdings an ner "normalen" uni :-D ) und die männlichen bewerber, die ich gesehen habe, waren auch im anzug - von daher... außerdem sind die profs ja wohl an jeder uni eher älteren datums, sprich eher konservativ.

also ich würd zum anzug tendieren, wirkt einfach seriöser. außerdem isses besser overdressed zu sein als underdressed - find ich zumindest!

viel glück bei deinem interview!! *iuno*

illusion
19.09.2003, 18:14
Your wisdom ashames me :) Obgleich ich in Anzügen grenzdebil aussehe, werde ich ihren Rat befolgen, mistress
thnx für die schnelle antwort
chris