Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wenn man schlecht arbeitet, schändet man die Leiche"
Medimarinka
23.09.2003, 22:12
Also,wir benutzen immer noch Formalin,soweit ich informiert bin.Die Schnitte und andere Sachen werden in eine andere Lösung eingelegt.Die Leichen dagegen sind in Formalin konserviert worden und für die Zeit im Präpkurs werden sie auch in einer anderen Lösung aufbewahrt.
MfG
Also die Lösung, in der wir die Gehirne aufbewahren, ist das schlimmste überhaupt. Das Zeug brennt dermaßen in den Augen und es kratzt wahnsinnig im Hals :-( :-( :-( Das ist kaum auszuhalten manchmal :-dagegen
Froschkönig
24.09.2003, 02:54
Original geschrieben von Janine
Das Zeug brennt dermaßen in den Augen und es kratzt wahnsinnig im Hals :-( :-( :-(
Du sollst Dir damit ja auch nicht das Gesicht waschen :-D
Es reicht schon, wenn man sich etwas zu weit drüber beugt und einem so eine Dunstwolke entgegen kommt. Dann schreien alle Leute im Umkreis "Waaahhhhh - ich schmelze!!!"
Captain Cosmotic
25.09.2003, 17:51
Original geschrieben von airmaria
Mich würde mal diese Aussage interessieren:
Anke: Nach neuen Kiefernmöbeln, denn die enthalten viel Formalin. Und damit werden die Leichen konserviert.
Formalin ist kanzerogen und darf einen bestimmten MAK-Wert nicht überschreiten: werden in Berlin die Leichen wirklich noch mi Formalin konserviert?
"Mary" airmaria
Was mich noch mehr interessiert - Wo kauft die Frau ihre Kiefermöbel?! :-D
Captain Cosmotic.