PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F16 - wie steht Eure Gesamt-Statistik?



letten123
29.02.2016, 22:41
Hallo F16 Mitleidende,

wie sieht es bei Euch denn in Amboss derzeit mit den Prozenten aus? Ich bin bei Tag 52 (Gyn) und bei AUSWERTUNG -> GESAMT:

Quote wie zuerst 63%
Quote wie zuletzt 71%

Ist das halbwegs "normal"? Man trifft immer irgendwelche Freaks in der Bib, die (angeblich) ständig über 85% kreuzen :-???:-???... Danke für Eure Meinungen...

Greez

maja5693
01.03.2016, 08:58
Ich bin bei 56% -.-

(bin bei Tag 39, Anästhesie)

kyu29
01.03.2016, 09:06
Lasst euch von anderen nicht stressen. Evtl. haben die schon mal die Fragen vorher für ein Examen gekreuzt. Wirklich aussagekräftig wird es eh erst am Ende, wenn man ganze Examina kreuzt.

Dement5000
01.03.2016, 17:48
Mich macht das auch nicht happy:

Quote zuerst: 66%
Quote zuletzt: 68%

Hätte mir die 100 Tage sparen können...

@letten123: Immerhin konntest du dich eklatant verbessern!

@ kyu29: Genau das ist meine Sorge. Kreuze zum ersten Mal ganze Examina und dann muss ich evtl. feststellen, dass ich nicht richtig und genau genug gelernt habe. Wie soll ich dann noch etwas korrigieren? Vielleicht sollte ich jetzt bereits mal ein Examina kreuzen :/

therese_k
01.03.2016, 21:39
Vielleicht sollte ich jetzt bereits mal ein Examina kreuzen :/

das habe ich mir auch überlegt... hast du das jetzt schon gemacht? Hat jemand dazu Erfahrungen oder ne Idee, ob das was bringt? Fange in den nächsten Tagen mit Neuro an (Tag 60), es fehlt also nicht mehr so krass viel (Pharma habe ich allerdings noch gar nicht explizit gemacht :-oopss)
dann hätte man schon mal ein Gefühl, ob man jetzt schon bestehen würde. Andererseits geht dafür auch echt viel Zeit drauf, oder? Vielleicht nicht drei Tage, aber so zwei bräuchte man wohl schon?! Was denkt ihr?

Dement5000
02.03.2016, 18:37
Nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Probe-Exmanen zu kreuzen.
Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit, ich habe nicht einmal etwas wiederholen können.

-Bella-
02.03.2016, 18:55
Nachdem ich Pharma jetzt durch habe, würde ich kein Probeexamen machen ohne vorher die Pharma-Tage gemacht zu haben :-D

Dement5000
02.03.2016, 19:14
Pharma ist echt bääähhh...kurze, prägnante Fragen und ich habe absolut schlecht gekreuzt (nur 1x über 60%).

letten123
02.03.2016, 20:23
Ich bin ja schon mal beruhight, dass hier nicht lautet Nerds sind, die (angeblich) ständig > 80% kreuzen. Wahrscheinlich stimmt sowas noch nicht mal. Bin heute mit Gyn fertig und das lieg zum Schluss echt gut. Aber es kommen sicher noch genug Mistfächer. Aber das haben zig Tausend andere auch schon hinter sich gebracht - und ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass die früher so ein cooles System wie AMBOSS hatten - klar nervt es, aber die Struktur und v.a. Gewissheit, nach den 100 Tagen ALLES gemacht zu haben - das ist schon super. Augen zu uns durch...

Nessiemoo
03.03.2016, 22:01
Also was mir gebracht hat, war die Examensmatrix anzugucken...man kreuzt ja immer zuerst die früheren Examina (auch in jedem Fach), und dann erst die späteren. Da ist die Verbesserung manchmal besser zu sehen :)