PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombinationsmöglichkeit AdH Göttingen



Medizinichkomme
04.03.2016, 20:56
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine Frage an euch, die ich mit den Infromationen von der Homepage nicht vollständig klären konnte, vielleicht kann mir der ein oder andere hier ja weiterhelfen:

Ist es möglich seine Durchschnittsnote für die Vorauswahl durch eine Kombination von abgeschlossener Berufsausbildung und TMS zu verbessern, oder ist nur eine einzelne Verbesserung möglich?

Vielen Dank im voraus :)

Sternchenhase
04.03.2016, 21:13
EDIT: missverstanden, unten geklärt :-)

Medizinichkomme
04.03.2016, 21:56
Danke für deine Antwort. So wie du es beschreibst, kann ich das, was auf der Seite zu finden ist allerdings in überhauot nicht interpretieren. Es gliedert sich dort in "Vorauswahl" sprich: 1.OP, DN, Boni und eine "finale Auswahl", also DN + Gespräch
Meine Frage bezieht also auf die Vorauswahl, inwieweit die Boni in Göttingen sind

Medizinichkomme
04.03.2016, 22:02
Ups, da sind mir ein paar Zeichen verrutscht:D Ich möchte gerne wissen, inwieweit mögliche Bonierungen in der "Vorauswahl" in Göttingen kombinierbar sind

Sternchenhase
04.03.2016, 22:24
Du willst also einfach nur wissen, ob bei der Ranglistenerstellung sowohl TMS als auch Ausbildung gleichzeitig angerechnet werden können? (In Göttingen.)

Falls du das meinst, ja :-).

Medizinichkomme
05.03.2016, 14:25
Super,danke dir, genau das wollte ich wissen;)

Jetzt habe ich noch eine zweite Frage, die sich auf die "finale Auswahl" bezieht. Wird zur Erstellung der Rangliste, die ursrüngliche, oder die ggf. bereits durch Ausbildung/TMS verbesserte herangezogen?