PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!blöder Fehler bei Veröffentlichung der Diss



ehemaliger User_13032016-2
11.03.2016, 14:16
Hallo ihr,

nachdem ich wegen eines Formfehlers 2x meine Diss verteidigen musste, durfte ich sie nun endlich veröffentlichen. Dafür musste ja noch der Annahmevermerk rein. Beim Konvertieren in die PDF Datei hat sich das Word-Document aktualisiert. Ich habe ein Review geschrieben mit 185 Studien. Nun ist mir aufgefallen, dass Word die Anzahl an Studien im laufenden Text automatisch aktualisiert hat. In den Exemplaren, welche ich zur Begutachtung abgeliefert hatte, waren auf 3 Seiten nur von 184 Studien die Rede.:-? Nun stimmen ja quasi diese Exemplare mit denen die ich veröffentlicht habe nicht überein. Man muss ja aber unterschreiben, dass die vollständig übereinstimmen.
Was soll ich nun machen? Die Version, welche ich zur Veröffentlichung gedruckt habe, ist inhaltlich mit den 185 Studien die Korrekte. Die Version zur Begutachtung war halt mit der Anzahl 184 Studien auf den besagten 3 Seiten falsch...
Soll ich mich beim Promotionsbüro melden? Ansonsten müsste ich alles noch einmal neu drucken und binden lassen...

Danke euch schon mal!
Liebe Grüße

Kackbratze
11.03.2016, 14:48
Druck es aus, reich es ein. Warte VroniPlag ab. Die werden das schon finden.

Was für eine Frage?!?

Du musst den Fehler korrigieren, was sonst?!?