PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der BESTE



30.08.2001, 22:52
Hallo
Habe 284 Punkte und die Fehler waren alle nicht nötig, die ich gemacht habe. Ich hoffe das es zum Maximum gereicht hat. Ich bin zwar etwas entäuscht da ich mehr erwachtet hätte, aber ich denke doch das ich der Beste in Deutschland bin, und damit auch der beste Arzt(Prof).
Gruß
Peter

30.08.2001, 23:00
LOL , ich hab 291 Punkte ;-)

Dr.Riviera
31.08.2001, 12:58
Ihr seid ja das letzte Mittelmaß!
Schämt Euch!

31.08.2001, 16:43
... habe 293 Punkte und werde das examen wiederholen, weil ich mit meiner leistung noch nicht zufrieden bin

Toni
31.08.2001, 18:04
Hi BESTER !!!
Warum läßt man sich denn als bester angehender Arzt seines Jahrgangs nicht registrieren ? :-?
Vielleicht würden wir Dich ja gerne mal kennenlernen !
Bestimmt hast Du auch nur eine Woche so etwas vor Dich hingelernt ?
Bist wirklich toll !
Aber wie Du siehst kann man ja noch mehr rausholen :-D !
Vielleicht solltest Du's auch einfach nochmal wiederholen, damit Du Dir dann sicher sein kannst, wirklich der Beste zu sein.
Könntest ja dann vielleicht auch nach Haward gehen, da bist Du dann noch besser, als der Beste von hier überhaupt sein kann !?

:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen

01.09.2001, 00:01
Ganz ganz schlimm dein Verhalten...
Wegen solchen Typen schäm ich mich wirklich...kein Wunder,daß wir Mediziner immer direkt abgestempelt werden!
Aber zum Glück willst du ja Prof werden,und genauso wie du dich gibst, stell ich mir meine schlimmsten Profs in ihrer Studienzeit vor...

01.09.2001, 12:34
Sehr schön,weiter so.

01.09.2001, 19:09
du bist mein held..
fühle mich geehrt,daß du dein ergebnis mit uns teilst...
aber mal ehrlich,hast du keine freunde denen du dies mündlich mitteilen kannst!?oder hast du angst vor ein bißchen lynchjustiz?wieso du bist doch so gut,du kannst dich doch wieder selbst zusammenflicken!?
und noch eins:gute note machen noch lang keinen guten arzt.
du tust mir leid...

01.09.2001, 19:51
Habt Ihr eigentlich überhaupt drüber nachgedacht dass das vielleicht einfach ein Scherz war?????????

Hip Hurra für den Deutschen Sinn für Humor!!!!!!!

Ich wette zehn Mark drauf dass der Typ gerade mal bestanden hat und Euch einfach verarschen wollte. Was er (wenn Ich die Postings Richtig verstanden habe) bei 50 der Poster geschafft hat.

Offiziell ist ja noch nichts.

Möglich ist es natürlich auch dass es sich um eine Arme Sau handelt.

Trotzdem, hoffe Ihr habt bestanden! :)

-G. Rekkert (Ein Norweger)

02.09.2001, 14:11
Glaub' ich auch, daß das ein Witz sein sollte. Mannomann, Leute, wenn wir nicht mehr über uns selbst und unsere "überragenden" Leistungen lachen können, dann haben wir echt verloren, oder? Zum letzten Beitrag wollte ich noch sagen, Norweger sind ja sowieso sehr sympathisch, siehe Mette-Marit und Haakon (oder so) hihi, also fand ich jedenfalls sehr entspannend und 'ne schöne Ablenkung vor dem Examen "damals" ;o).

02.09.2001, 23:00
Nur gut, dass im STEX keine ganzen Sätze geschrieben werden müssen, sonst würdest du mit deiner Rechtschreibschwäche sicherlich um einiges schlechter abschneiden! Trotzdem gratuliere ich dir natürlich zu deinem Erfolg! Weiter so!
Suse

03.09.2001, 17:00
Du Bester wenn das auch stimmen sollte,müsstest du erstmal lernen richtig zu schreiben!!
Ausserdem!!! Du hast auser im Fernseher bestimmt noch keine nackte Frau gesehen, so wie du dich anhörst !!
Arme Seele sage ich dazu!!

04.09.2001, 00:21
Hi Leute,
die Lage ist so, daß "Grenzbereich" hofft und
vom Lumpenpack (zum Teufel mit euch!) fertig gemacht wird. Da ist man auch ein bißchen überempfindlich und kapiert die jokes (291 oder 293 ) nicht sofort.
Gruß

04.09.2001, 12:52
Habt Ihr eigentlich alle einen an der Klatsche?
Jetzt mal ohne Scheiß, dejenige der das geschrieben hat lacht sich jetzt tot über Euer rumgeheule und über Eure peinlichen Kinderkonteraktionen...Huhuhuhuh...du hast bestimmt noch keine Frau nackt gesehen, sind wir hier im Kindergarten. Ihr seid so naiv, Ihr glaubt wirklich alles was man Euch erzählt, naja immer wieder amüsant! Hoffentlich wrdet ihr im Leben nicht zu doll verarscht.

Ein schönes Leben noch
Peter