PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notengrenze bei eliminierten Aufgaben



Mescalera
20.09.2003, 17:08
Ich verstehe das mit der Notengrenze bei den eliminierten Aufgaben nicht so ganz..... wer kann mir das erklären???

Also eigentlich habe ich genau 228 Punkte, habe aber diese rausgenommene Aufgabe richtig, welche Notengrenze gilt denn jetzt für mich??

Die normale = ab 228 Punkte = 2 oder die mit der elimierten Aufgabe ( die ich richtig habe ) also 229 = 2 ?????

Da dieser eine Punkt bei mir genau die Grenze zwischen 2 oder 3 ausmacht, sitze ich natürlich auf heißen Kohlen, also wer sich da auskennt, bitte erklären!!!!

Viele Grüße

Mescalera


Ps: Da gibts doch so eine Regelung mit dem Nachteilsausgleich, hilft die mir vielleicht weiter??

Rico
20.09.2003, 19:25
Kommt drauf an, ob die Notengrenzen an der Referenzgruppe hängen.
Falls ja steigen sie vermutlich mit an (kommt drauf an, wieviel % der Referenzgruppe sie richtig gemacht haben).
Falls nein, dann kriegst Du Deinen Punkt und die Notengrenze bleibt wo sie ist.
Da gab's auch schon mehrere Threads zu, wo das ganz ausführlich erklärt wurde.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Vystup
21.09.2003, 14:33
da du eine aufgabe mehr richtig hast, muss diese selbstverständlich auch in die wertung eingehen.

schau mal auf www.impp.de unter ergebnisse glaube ich. da steht ein bißchen was zum nachteilsausgleich.