Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hills bietet 50% Rabatt für Studenten!
Aber geht das nicht erst, wenn man immatrikuliert ist?
Aber geht das nicht erst, wenn man immatrikuliert ist?
Entweder das oder du brauchst einen Praxiscode.
Und wie ist dann der Ablauf, wenn ich immatrikuliert bin?
RockHolly
02.08.2016, 12:21
Dann meldest du dich da einfach an und gibts eine Uni an und bist dann als Student registriert :) und dann passiert der Abzug bei deinen Bestellungen automatisch :)
Fast! An jeder Uni gibt's eine studentische Vertretung. Die kontrolliert Deine Studienbescheinigung und schaltet dich dann frei.
RockHolly
03.08.2016, 13:10
Fast! An jeder Uni gibt's eine studentische Vertretung. Die kontrolliert Deine Studienbescheinigung und schaltet dich dann frei.
Musstet ihr euch da extra frei schalten lassen? Wir brauchten bei der Online Anmeldung nur unseren Uni-Code angeben und das wars dann
Danke, ich halte dann mal Ausschau nach der Studentenvertretung bzw dem Uni-Code.
Danke, ich halte dann mal Ausschau nach der Studentenvertretung bzw dem Uni-Code.
Für Berlin ist das Alina Prior. Sie hat mich auch freigeschaltet und dann ging es mit dem Bestellen.
Für Berlin ist das Alina Prior. Sie hat mich auch freigeschaltet und dann ging es mit dem Bestellen.
Danke für die Info. ;)
KalleTheDog
13.08.2016, 00:06
Musstet ihr euch da extra frei schalten lassen? Wir brauchten bei der Online Anmeldung nur unseren Uni-Code angeben und das wars dann
Für den Rabatt brauchte ich eine Freischaltung, ja….
RockHolly
14.08.2016, 19:49
Für den Rabatt brauchte ich eine Freischaltung, ja….
Ui, ich brauchte nur den Uni Code (der auf dem Flyer mal stand), hab mich damit angemeldet und fertig :)
Ui, ich brauchte nur den Uni Code (der auf dem Flyer mal stand), hab mich damit angemeldet und fertig :)
in Gießen muss man manchmal Umwege gehen ^^