PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoll in Hannover!??!?!



JazzKo
27.03.2016, 10:40
Hey ho… gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass der Zoll nun auch in Hannover an der Kleintier und Heimtierklinik gewesen sein soll um gegen Verstöße gegen das Mindestlohngesetz zu ermitteln? Weiß jemand mehr darüber? Sagt nicht da geht es ähnlich ab wie letztes Jahr in München?

Viehdoc
29.03.2016, 18:56
davon hab ich leider noch nichts weiter gehört... aber wenn die was gesucht haben, fände ich es nicht so weit dahergeholt, dass sie es auch gefunden haben ;)

JazzKo
31.03.2016, 16:38
davon hab ich leider noch nichts weiter gehört... aber wenn die was gesucht haben, fände ich es nicht so weit dahergeholt, dass sie es auch gefunden haben ;)

Sehr gut formuliert :-D

Elvira93
06.04.2016, 12:15
Hat da nochmal jemand was drüber gehört? So in den Ferien kriegt man ja irgendwie nichts mit ^^

RockHolly
07.04.2016, 09:29
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Lohndumping-Ermittlungen-gegen-Tieraerztliche-Hochschule-Hannover
Anscheinend wird's echt hart

Viehdoc
07.04.2016, 17:41
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Lohndumping-Ermittlungen-gegen-Tieraerztliche-Hochschule-Hannover
Anscheinend wird's echt hart

haha ja mein facebook ist heute fast explodiert wegen dieser Meldung ^^. Tja wie gesagt es würde mich nicht wundern... und wenn sie in den anderen Kliniken und Instituten genug graben, werden sie da auch was finden denke ich ;).
Bin grad unendlich dankbar, dass ich nicht an der Uni geblieben bin ^^

Sinsalabim
13.04.2016, 16:51
Mich hat es wirklich gewundert, dass es so lange gedauert hat. Jedes Jahr eine Uni oder wie? *kopfSchüttel*

Elvira93
13.04.2016, 17:51
Mich hat es wirklich gewundert, dass es so lange gedauert hat. Jedes Jahr eine Uni oder wie? *kopfSchüttel*

das hab ich mir halt auch so gedacht, denen muss doch klar sein, dass das vermutlich überall so ist -.-
Was ist nun eigentlich bei euch passiert bzw. was wurde verändert?

DrJoa
14.04.2016, 18:19
boa so eine frechheit: die staatsanwaltschaft hat das verfahren eingestellt, weil der verdacht sich nicht erhärtet hat. interns seien praktikanten und würden für einen teil der zeit bezahlt werden und den rest "freiwillig" ableisten. haben die sie nicht mehr alle?!

JazzKo
16.04.2016, 13:28
boa so eine frechheit: die staatsanwaltschaft hat das verfahren eingestellt, weil der verdacht sich nicht erhärtet hat. interns seien praktikanten und würden für einen teil der zeit bezahlt werden und den rest "freiwillig" ableisten. haben die sie nicht mehr alle?!

Ja genau so wird das sogenannte "Gentlemen Agreement" definiert :-D Schließlich könne man nach 11 Semestern Studium doch froh sein nichts für seine Weiterbildung bezahlen zu müssen :D :D

Nickel1992
18.04.2016, 18:04
Ja genau so wird das sogenannte "Gentlemen Agreement" definiert :-D Schließlich könne man nach 11 Semestern Studium doch froh sein nichts für seine Weiterbildung bezahlen zu müssen :D :D

das ist doch echt ne Unverschämtheit, dass es sowas überhaupt gibt :-???

JazzKo
19.04.2016, 16:56
das ist doch echt ne Unverschämtheit, dass es sowas überhaupt gibt :-???

So lange es verwöhnte Gören gibt, die sponsered by daddy, diese Jobs annehmen, wird sich daran nichts ändern… leider….