PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik Bücher



raylyn
29.03.2016, 21:50
Hey : )

Welche Klinik Bücher sollte man sich wirklich anschaffen ?
Amboss oder examenonline klinik ?

Wenn man ein Buch anschafft, sollte es dann die neuste Auflage sein ?

Wäre für jeden kleinen Tipp sehr dankbar !

: )

nostalgia
30.03.2016, 13:00
amboss kriegst du mittlerweile fast immer über die uni! gö sollte da auf jeden fall nen zugang haben soweit ich weiß.

ansonsten braucht man erfahrungsgemäß in der klinik viel weniger bücher als in der vorklinik, meistens wird eher erwartet dass man die vl inhalte/slides lernt..
ich glaub wenn ich nochmal neu die klinik machen würde, würde ich probieren von anfang an viel mit amboss zu lernen, weil dir dass dann auch schon fürs examen was bringt, AK machen und dementsprechend noch sachen vertiefen die deiner uni wichtig sind, dem impp aber nicht.

raylyn
30.03.2016, 13:41
Vielen DAnk für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast ! : ) Ich bin echt sehr dankbar für jeden Tipp!

sweety92
07.04.2016, 18:02
Hi :-)
Also ich lerne auch gerne mit Büchern, muss aber sagen, dass es ganz schön teuer wäre sich diese dicken Dinger in der Klinik zu kaufen. Ich hab im letzten Semester herausgefunden, dass es bei uns zB viele Bücher auch online zum downloaden gibt. Vllt gibt es das ja bei euch auch?! Spart viel Geld und ich habe alles auf dem Laptop :-) also schweres Schleppen adé!
Ich versuche auch immer wieder mit amboss zu lernen, schaffe es aber zeitlich überhaupt nicht, muss ich gestehen...

Viel Spass in der Klinik! :-)

elastic
09.04.2016, 12:48
ich liebe ebooks! schau mal auf deiner Uni-Bib Seite ob dort evtl. Zugänge zu Springer und Co. verlinkt sind.
ansonsten wie die anderen schon sagten, Amboss ist top. Hab mir jetzt noch den Herold als Ebook zugelegt ;D