Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaltensmedizin

Seiten : 1 [2]

DrJoa
12.06.2016, 09:53
Dann sind wir ja am Ende doch fast gleichzeitig fertig. Bei mir geht es jetzt im Sommer los. Die letzte habe ich dann am 20.02.2017

aber warum machst du dann nicht sowieso die kompletten prüfungen einfach ab oktober? gibts im sommer irgendwelche nachprüfungen oder so, an denen du dann teilnehmen kannst oder wie läuft das?

Sinsalabim
22.06.2016, 20:57
aber warum machst du dann nicht sowieso die kompletten prüfungen einfach ab oktober? gibts im sommer irgendwelche nachprüfungen oder so, an denen du dann teilnehmen kannst oder wie läuft das?

Also ich würde das auch splitten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Warum sollte man sich das denn sonst antun?

KalleTheDog
23.06.2016, 08:49

Das was sie jetzt im Juli macht sind die Nachprüfungen. Ab Oktober läuft es dann regulär.

Elvira93
23.06.2016, 20:39
Das was sie jetzt im Juli macht sind die Nachprüfungen. Ab Oktober läuft es dann regulär.

also sind noch Prüfungen offen, die sie sonst vorm PJ hätte machen müssen oder schon die, die die anderen dann im elften haben?

Viehdoc
24.06.2016, 20:22
Also ich würde das auch splitten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Warum sollte man sich das denn sonst antun?

ich kann zwischen den Prüfungen nicht richtig abschalten, also würde ich quasi einfach nur den Stress verlängern ^^. Und ich war nach 6 Monaten richtig, richtig fertig...

JazzKo
25.06.2016, 21:11
ich kann zwischen den Prüfungen nicht richtig abschalten, also würde ich quasi einfach nur den Stress verlängern ^^. Und ich war nach 6 Monaten richtig, richtig fertig...

Mach mir keine Angst… ich freue mich auf einen langen und entspannten Sommer :-)

Viehdoc
27.06.2016, 17:48
Mach mir keine Angst… ich freue mich auf einen langen und entspannten Sommer :-)

ich würde es dir gönnen ;)

JazzKo
27.06.2016, 23:09
ich würde es dir gönnen ;)

Dann sind wir schon zwei^^

KalleTheDog
19.11.2016, 13:19
@JazzKo: schau mal hier:avian behavior webinar

https://www.vet-webinar.com/webinar-archive/bibliovet/avian-behaviour-the-essentials-for-veterinary-nurses/

JazzKo
22.11.2016, 20:23
@JazzKo: schau mal hier:avian behavior webinar

https://www.vet-webinar.com/webinar-archive/bibliovet/avian-behaviour-the-essentials-for-veterinary-nurses/

Ob ich die 29 Euro mal investieren sollte? Ist ja eigentlich für Helfer ausgelegt, also bezweifle ich, dass es über die Basics hinaus geht.