PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht ganz fachliche, aber durchaus lesenswerte Buchempfehlungen!



Seiten : [1] 2 3

JazzKo
31.03.2016, 17:43
Ich habe dieses Buch kürzlich gekauft und jetzt zu Ende gelesen. Es ist überaus unterhaltsam, gleichzeitig traurig und zum aus der Haut fahren. Sollte jeder Veti mal gelesen haben:

Nickel1992
04.04.2016, 12:47
Ich hab vor einiger Zeit das Buch "Das Tier und wir" gelesen von Christina Hucklenbroich. Das ist auch super unterhaltsam und beleuchtet ein bisschen den Umgang mit unseren Haustieren in der heutigen Zeit ;)

Nurse4U
05.04.2016, 07:37
Die hören sich beide sehr gut an! Leider nicht ganz billig...vielleicht komme ich da über eBay ran. :-)

Viehdoc
05.04.2016, 12:52
Ich habe dieses Buch kürzlich gekauft und jetzt zu Ende gelesen. Es ist überaus unterhaltsam, gleichzeitig traurig und zum aus der Haut fahren. Sollte jeder Veti mal gelesen haben:

das Buch klingt echt gut, vielleicht gönne ich mir das demnächst mal ;)

Steph94
05.04.2016, 21:19
Danke für eure Tipps, so findet man manchmal die besten Sachen.

Elvira93
06.04.2016, 12:02
Die hören sich beide sehr gut an! Leider nicht ganz billig...vielleicht komme ich da über eBay ran. :-)

Vielleicht auch gebraucht bei amazon oder rebuy, medimops o.ä. ;)

Nurse4U
06.04.2016, 21:52
Vielleicht auch gebraucht bei amazon oder rebuy, medimops o.ä. ;)

Bei Amazon spart man leider nicht so viel. Aber Rebuy und Medimops hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Dankeschön. :-)

Viehdoc
07.04.2016, 17:20
Bei Amazon spart man leider nicht so viel. Aber Rebuy und Medimops hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Dankeschön. :-)

hmm bei amazon bekommt man echt ganz oft die Bücher sehr viel günstiger als normal, immer mal wieder reingucken lohnt sich ;)

Nurse4U
08.04.2016, 11:02
hmm bei amazon bekommt man echt ganz oft die Bücher sehr viel günstiger als normal, immer mal wieder reingucken lohnt sich ;)
Naja ich werde da dran bleiben. Momentan sieht's eher schlecht aus.

RockHolly
10.04.2016, 18:22
hmm bei amazon bekommt man echt ganz oft die Bücher sehr viel günstiger als normal, immer mal wieder reingucken lohnt sich ;)

Kann ich bestätigen, hab den Atlas von Salomon für 30€ da geschossen. Im Prinzip neu und die aktuellste Auflage :)

Nurse4U
13.04.2016, 09:57
Kann ich bestätigen, hab den Atlas von Salomon für 30€ da geschossen. Im Prinzip neu und die aktuellste Auflage :)

Echt?? für nur 30 €? Das ist aber ein Schnäppchen! Glückwunsch! :-peng

Steph94
13.04.2016, 16:34
Kann ich bestätigen, hab den Atlas von Salomon für 30€ da geschossen. Im Prinzip neu und die aktuellste Auflage :)

Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?

Elvira93
13.04.2016, 17:28
Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?

ich hatte damals mal in so einen kleinen Atlas oder so von Salomon geguckt, das war aber super das Buch :)

Nurse4U
13.04.2016, 17:50
ich hatte damals mal in so einen kleinen Atlas oder so von Salomon geguckt, das war aber super das Buch :)

Ich finde den Salomon auch echt klasse! Habe ihn mir aber für etwas mehr Geld gekauft. :(

RockHolly
13.04.2016, 20:06
Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?
Das ist der Atlas davon :) Also reine Bilder. Es sieht im Prinzip aus, wie auf dem Präp-Tisch, nur mit Beschriftung :)

RockHolly
13.04.2016, 20:06
Echt?? für nur 30 €? Das ist aber ein Schnäppchen! Glückwunsch! :-peng


Danke :)

Steph94
18.04.2016, 06:53
Das ist der Atlas davon :) Also reine Bilder. Es sieht im Prinzip aus, wie auf dem Präp-Tisch, nur mit Beschriftung :)

Ah okay. Hört sich interessant an. Da muss ich wohl mal ein bisschen stöbern, ob ich ein ähnliches Angebot finde. ^^

JazzKo
29.04.2016, 12:44
Irgendwie konnte ich mich mit dem Buch nie so wirklich anfreunden. Ich habe damals nur den Huf und die Kralle damit gelernt. Sonst bin ich durch und durch für Nickel, Schummer, Seiferle

RockHolly
29.04.2016, 20:10
Irgendwie konnte ich mich mit dem Buch nie so wirklich anfreunden. Ich habe damals nur den Huf und die Kralle damit gelernt. Sonst bin ich durch und durch für Nickel, Schummer, Seiferle

Ich so gar nicht ^^aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich :)

Jonas_P
09.05.2016, 17:06
Ich habe gelesen, dass der Nickel, Schimmer, Seiferle viel genauer ist und mehr in die Tiefe geht. Stimmt das? Ich bin ja immer so ein bisschen perfektionistisch veranlagt, dann könnte das doch genau meinen Geschmack treffen!