PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel Witten nach Münster zum WS2017/18 nach Physikum Humanmedizin



moniturusHSSsalutat
05.04.2016, 23:16
Hallo,

da ich die Uni Witten im Drop-Down Feld der entsprechenden Funktion nicht anwählen kann (da nicht gelistet), möchte ich es hier versuchen.

Ich möchte zum Wintersemester 2017/2018 gerne von Witten an die Uni Münster wechseln. Humanmedizin. Habe dann mein Physikum (also das Äquivalent) in der Tasche und möchte zum fünften Fachsemester "swopen".

Gerne mit Ringtausch.


PS: Bitte keine Aufklärungen, dass Münster beliebt ist und dass von Modell- auf Regelstudiengang schwierig usw. Das ist bekannt.

Danke für Wechselwillige, oder Leute, die hilfreiche Infos hierzu geben können. Oder vlt. kennt ja jemand jemanden :-)

EVT
06.04.2016, 16:53
Du kannst nicht tauschen. Witten ist ja privat. Du kannst dich nur direkt in Münster Bewerben und das ist eben so gut wie unmöglich. Kannst dir das ja in Münster bestätigen lassen.
Wenn du schon in Witten studierst, kennst du doch das Auswahlverfahren. Wie kommst du darauf, dass man einfach so mit einer staatlichen Uni tauschen könnte?

Coxy-Baby
06.04.2016, 20:15
..und was zum Geier ist "Swopen"?

Relaxometrie
08.04.2016, 08:19
To swop = tauschen

davo
08.04.2016, 12:53
Swap! ;-)

Fr.Pelz
08.04.2016, 19:33
Es gibt am Bahnhof Witten nur eine einzige Attraktion- die den Bahnhof verlassenden Fernzüge. (Horst Evers)