PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiziellen Bescheide



Radek
31.08.2001, 12:02
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wann die offiziellen Bescheide abgeschickt werden. Da die richtigen Ergebnisse von IMPP jetzt bekannt sind, dürfte es nicht mehr lange dauern, oder?
Danke

Claudia
31.08.2001, 14:47
Hallo Radek,
ich habe vor ein paar Tagen hier irgendwo im Forum gelesen, daß das IMPP die Bescheide zur schriftlichen Prüfung 2-3 Wochen nach der Prüfung abschickt. Das wäre also allerspätestens Ende nächste Woche.
Alle Leute, die ich aus älteren Semestern gefragt habe, haben das auch erzählt!
Also: Noch ein paar Tage Geduld! :-sleppy

Einen schönen Sommer noch!
Claudia

cookie!
31.08.2001, 17:12
SOMMER ?!?

Ich frag mich wirklich, wieso das IMPP das ganze "Physikum HERBST" nennt, wenn doch eigentlich für uns alle der ganze SOMMER draufgeht...

:-(

Claudia
31.08.2001, 18:42
Hallo "cookie!",
es gibt durchaus ein paar Leute, die nach den Prüfungen dem Sommer hinterherreisen! :-))
Außerdem hab ich trotz der Lernerei auch ein wenig Sonne getankt. Büchlein mit an den See genommen ...Dann geht das schon. Allerdings hab ich jetzt auch fett Sonnenbrand,hihi.

Da fällt mir ein, ich hab in der mündlichen Prüfung am 12.9. auch Psychologie. Wie heißt doch gleich der Effekt, wenn der Arzt einen Patienten nicht für ernsthaft krank hält, nur weil er sonnengebräunt in der Praxis erscheint?!
Richtig: Halo-Effekt.
Ich hoffe nicht, daß der Prüfer dieser Fehleinschätzung unterliegt!
Nach dem Motto, es gibt keine 2 (die ich aber brauche), weil ich offensichtlich statt zu lernen in der Sonne gelegen habe.
:-dagegen

Oh-oh, Claudia.