Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biometrie
Bei uns müsstest du zu den hellblauen Vorlesungen gehen und deine Anwesenheit wird an den Tagen kontrolliert. Alle anderen Vorlesungen und den Test am Ende könntest du dir sparen. Wenn FU und TiHo wirklich so eng wie behauptet in Biometrie zusammenarbeiten, hast du vielleicht doch noch Glück. Das ist jetzt alles relativ neu glaube ich. ;-)
Biometrie….:-kotz
Irgendwie habe ich das erfolgreich verdrängt. :-D
MareikeW
02.05.2016, 21:25
Biometrie….:-kotz
Irgendwie habe ich das erfolgreich verdrängt. :-D
Hahahaha, oh ja. Eine gute Freundin von mir ist jetzt frisch gebackene Doktorandin und darf jetzt erst mal einen Statistik Kurs besuchen, weil sie Biometrie so erfolgreich verdrängt hat.:-oopss
Hahahaha, oh ja. Eine gute Freundin von mir ist jetzt frisch gebackene Doktorandin und darf jetzt erst mal einen Statistik Kurs besuchen, weil sie Biometrie so erfolgreich verdrängt hat.:-oopss
ja, das ist bei uns Pflicht als Doktorand ^^
MareikeW
03.05.2016, 17:46
ja, das ist bei uns Pflicht als Doktorand ^^
Wie Pflicht? Und wenn man sowas bereits kann?
Wie Pflicht? Und wenn man sowas bereits kann?
ist wahrscheinlich wie bei den vorlesungen die frage, obs einem anerkannt wird ;)
Supercali
01.07.2017, 19:39
Hallo liebe Leute :)
ich studiere an der FU Berlin und bin auf der dringenden Suche nach Biometrie Altklausuren! Bevorzugt von der Tiho Hannover da wir ja die gleichen Profs haben ;)
Bei und wurden leider keine "abgegriffen" könnt ihr uns vielleicht aushelfen?
Von anderen Unis wäre auch toll!
Vielen Dank schonmal
daisy-reh
24.07.2017, 14:47
Hallöchen,
auch ich schließe mich Supercali nach der Suche nach Altklausuren an :D (komme von der TiHo)
hier im Forum habe ich von 2015 einige gefunden @Supercali, wann habt ihr denn die Prüfung? Wir sind am 27.07. dran ;)
aber vlt. hat noch jemand aktuellere?
Supercali
24.07.2017, 15:02
Hallo, ich habe inzwischen eine Fragensammlung, denn wir sind fertig :) kann man dir eine private Nachricht schreiben? ich checke das hier nicht wie das geht.
Supercali
24.07.2017, 15:07
@Daisy-reh: änder mal deine Nachrichten einstellungen, dann kann ich dir eine Nachricht schicken, oder suche auf Facebook nach einer Supercali Fragilistic mit einem Esel im Profilbild ;)
daisy-reh
24.07.2017, 15:28
@ Supercali: beides erledigt ;) Einstellungen geändert und hab dich angeschrieben, Danke