Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vetifahrten
Das mit dem praktischen Arbeiten ist natürlich echt von Vorteil. Hört sich interessant an!
Das hört sich echt mega interessant an! 😊
RockHolly
07.05.2016, 09:54
Jazz, sie ist schon ausgebucht :(
Ich hab jetzt alle meine Termin und wollte mich voller Vorfreude anmelden und nada :(
Elvira93
07.05.2016, 15:38
Jazz, sie ist schon ausgebucht :(
Ich hab jetzt alle meine Termin und wollte mich voller Vorfreude anmelden und nada :(
wie ärgerlich :(. Kannst du auf eine Warteliste kommen oder so?
KalleTheDog
07.05.2016, 22:53
Schick mir mal per PN deine DGHT Nr und Deinen vollen Namen.
Bei uns gab's letzte Woche ein BergFestival der jetzigen 6. Semester. Es war super Wetter und sie haben sich wirklich viel einfallen lassen! Es gab ein lebensgroßes Looping Louie, Cocktails, eine Flunkyball-Meisterschaft und Veti-Hunger-Games. Das ganze ging über 3 Tage zur Finanzierung ihres Abschlussballs. Gibt's sowas in den anderen Städten auch? Wie finanziert ihr euch im Semester?
Bei uns gab's letzte Woche ein BergFestival der jetzigen 6. Semester. Es war super Wetter und sie haben sich wirklich viel einfallen lassen! Es gab ein lebensgroßes Looping Louie, Cocktails, eine Flunkyball-Meisterschaft und Veti-Hunger-Games. Das ganze ging über 3 Tage zur Finanzierung ihres Abschlussballs. Gibt's sowas in den anderen Städten auch? Wie finanziert ihr euch im Semester?
sowas gibts bei uns auch :). Und das dritte Semester organisiert ja die Ersti-Party und das Semester darf dann den Überschuss für die Kasse behalten ;)
sowas gibts bei uns auch :). Und das dritte Semester organisiert ja die Ersti-Party und das Semester darf dann den Überschuss für die Kasse behalten ;)
Ja, das was von Partys übrig bleibt, bekommt das Orga-Semester. Außerdem sammeln wir jedes Semester 5€ pro Student ein, damit wir später nicht in Not geraten. Und das 8. Semester macht einen Vet's Men und einen Vet's Women Kalender zum Verkauf.
Hier ein Artikel zum Kalender:
http://www.infranken.de/regional/bildergalerien/diashow/cme161204,1966500
Hier ein Artikel zum Kalender:
http://www.infranken.de/regional/bildergalerien/diashow/cme161204,1966500
sehr geile idee, das kannte ich bisher nur von einer uni aus australien :-))
Für 2017 gibt's sogar auch einen Frauenkalender! Ich bin gespannt. :-)
das finde ich ja auch ne ziemlich witzige Idee. Hatten die bisher keine Probleme genug Mädels zu finden, die mitmachen? Oder reißen die sich darum? ^^
das finde ich ja auch ne ziemlich witzige Idee. Hatten die bisher keine Probleme genug Mädels zu finden, die mitmachen? Oder reißen die sich darum? ^^
Ich weiß, dass sie aufgrund der Männerquote in unserem Studiengang immer viel Überredungsarbeit leisten mussten. ^^
Den Frauenkalender gibt's erst seit diesem Jahr, ich weiß nicht, wie bereitwillig sie ihren Körper "geopfert" haben.
Elvira93
11.07.2016, 18:20
Ich weiß, dass sie aufgrund der Männerquote in unserem Studiengang immer viel Überredungsarbeit leisten mussten. ^^
Den Frauenkalender gibt's erst seit diesem Jahr, ich weiß nicht, wie bereitwillig sie ihren Körper "geopfert" haben.
haha naja wenns nur 20 Männer gibt und man mindestens 12 braucht, ist das wahrscheinlich nicht ganz so einfach :D
haha naja wenns nur 20 Männer gibt und man mindestens 12 braucht, ist das wahrscheinlich nicht ganz so einfach :D
Ja genau. Aber ein bisschen Schnaps lässt bestimmt die Zweifel verschwinden. :D
Also ich werde das bestimmt nicht machen. Es gibt bestimmt genug Alternativen.
Also ich werde das bestimmt nicht machen. Es gibt bestimmt genug Alternativen.
Na die Mädels kriegen dich bestimmt auch noch überredet. ^^
Na die Mädels kriegen dich bestimmt auch noch überredet. ^^
Das bezweifle ich. Völlig utopisch.
:D :D :D
jeder Mann hat seinen Preis :-p