PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü-Ei Inflation



Rico
23.09.2003, 02:27
Hab neulich beim Aufräumen so eine alte Metallfigur aus nem Ü-Ei gefunden (ja, liebe Kinder, da waren mal Metallfiguren drin, aber das war laaaange vor den Happy Hippos :-D).
Toll, dacht ich, die versteiger ich bei ebay und dann werde ich reich... schließlich hat das Ding bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel.
Muß doch wertvoll sein.

Denkste... bei eBay haun die das Zeug zum Kilopreis raus :-(

Wer war nochmal derjenige, der den Irrglauben in die Welt gesetzt hatte, diese Sammelfigürchen würden irgendwann mal wertvoll??? :-???

Hellequin
23.09.2003, 02:58
Vermutlich Ferrero, oder?

Die dürften schon ne gute Gewinnspanne haben :-))

Froschkönig
23.09.2003, 10:30
Original geschrieben von Rico
Wer war nochmal derjenige, der den Irrglauben in die Welt gesetzt hatte, diese Sammelfigürchen würden irgendwann mal wertvoll??? :-???

Keine AHnung. Aber es soll bestimmte Figurensätze geben, die VOllständig und gut erhalten schon ein bischen was bringen (150 Euro oder so). Die sind aber dann SOO alt, daß die noch aus unserer Windelzeit stammen.

Hellequin
23.09.2003, 10:54
Froschkönig ich habe schlechte Nachrichten für dich:
Dadurch das du an diesem Thread teilnimmst, bist du
in der Achtung von Contradoc ganz tieeeeeeeeeef
gesunken.


Es sagt wahrhaftig alles,wenn man eure Beiträge in der speaker`s corner liest,die sich um Überraschungseier drehen (" ich hatte da so ein Ei,das wollte ich über ebay versteigern". . .) Ein richtiger Kindergeburtstag,aber echt
Geht doch in ein chatforum,wenn ihr euch einsam fühlt und ein bißchen Betüttelung braucht.


Komm her lass uns knuddeln :-))

Froschkönig
23.09.2003, 11:02
Original geschrieben von Hellequin
Froschkönig ich habe schlechte Nachrichten für dich:
Dadurch das du an diesem Thread teilnimmst, bist du
in der Achtung von Contradoc ganz tieeeeeeeeeef
gesunken.

Hab ich auch mit entsetzen festgestellt. Hab den betreffenden Beitrag leider erst 5 Minuten später gelesen.....wo ist denn der "heul" Smilie ??? ;-)