PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen anfechten- Gesamtergebnis Änderung



Sommerfee
16.04.2016, 16:14
Was bringt es eigentlich wenn Fragen aus der Wertung genommen werden? Soweit ich es verstanden habe-nur wenn man die Fragen falsch beantwortet hat bekommt man ein höheres Ergebnis (richtige Punkte bezogen auf weniger Fragen). Wenn die aus der Wertung genommenen Fragen von der Person richtig beantwortet wurden verliert sie zwar keine Punkte aber das Gesamtergebnis wird nicht positiv beeinflusst. Stimmt es so?

Hades
16.04.2016, 20:00
Ich glaube da gibt es nen Ausgleich, also hilft es dir auch wenn du die Fragen die rausgenommen werden richtig hattest.
Allerdings bin ich nicht ganz sicher wie das abläuft.
Jemand meinte, dass man seine Punkte von den Fragen behält. Keine Ahnung ob das stimmt.

Feuerblick
16.04.2016, 20:35
Richtig beantwortete Fragen werden gezählt, aber die Gesamtpunktzahl erhöht sich um die richtigen Fragen.
Sprich: Werden drei Fragen herausgenommen, du hast die aber richtig, dann werden die auch als Punkte gezählt. Die Gesamtpunktzahl bleibt für dich die maximale Gesamtpunktzahl.
Hast du die drei Fragen nicht richtig, werden die natürlich nicht gezählt und die Gesamtpunktzahl um drei verringert.
Sucht mal bitte im Forum nach dem "Nachteilsausgleich". Das wurde mal sehr schön erklärt.

Unregistriert
17.04.2016, 21:57
Okay, wir haben für den Brief max. 7 Tage Zeit, ist dies richtig?

Hat jemand bereits eine Rohfassung angefertigt? Das IMPP / LPA zeigt mit ihrer Methode klar auf, dass sie kein Interesse an einem Feedback geschweige den Dialog haben. Wir müssen zügig handeln und weil es sich auch nicht um ein transparentes System handelt (wie, was darf ich anfechten und was muss beachtet werden) sollte wir alles anprangern was geht. Dieser Laden ist genau so ernst zu nehmen wie die ehemalige GEZ.

Nach diesem Examen geht es mir gar nicht um Punkte (bestanden habe ich), sondern ums Prinzip.
Diese Menschen sind schlichtweg dreist.