PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DGHT



Nurse4U
24.04.2016, 11:31
Ich habe mich nochmal über die DGHT informiert und denke jetzt über eine Mitgliedschaft nach. Hier die Infos zur Mitgliedschaft:

http://www.dght.de/index.php?option=com_content&view=article&id=163&Itemid=101

Für welche Zeitschriften habt ihr euch neben der "Terraria" entschieden?

Ich finde "Radiata" und "ophidia" spannend!

RockHolly
24.04.2016, 21:12
ich hab noch zusätzlich die Ophidia, weil ich Schlangen einfach toll finde ;)
Sehen wir uns am 21.5 in Münster ? :)
Wenn du dabei bist, dann denk auch darüber nach bei der AG ARK Mitglied zu werden :) (Wird bei dem Online Antrag mit angeboten) :)

JazzKo
27.04.2016, 09:36
Was ist denn am 21.05.????
Ich habe die Elaphe und die Radiata abonniert.

RockHolly
28.04.2016, 16:06
Da gibt es die Tagung von der AG Schlangen (geht von Freitag bis Sonntag) im Allwetterzoo Münster :)

Nurse4U
29.04.2016, 09:56
ich hab noch zusätzlich die Ophidia, weil ich Schlangen einfach toll finde ;)
Sehen wir uns am 21.5 in Münster ? :)
Wenn du dabei bist, dann denk auch darüber nach bei der AG ARK Mitglied zu werden :) (Wird bei dem Online Antrag mit angeboten) :)

Schade, da kann ich leider nicht. Das ist einer der Samstage, an denen wir Terminologie haben! :-keule

Nurse4U
29.04.2016, 09:58
Was war nochmal die AG ARK? Ich muss mir da nächste Woche mal Zeit für nehmen. Ich hänge schon wieder ganz schön hinterher mit dem Lernen. Wo ist meine Zeit?? :-((

JazzKo
29.04.2016, 13:05
Da gibt es die Tagung von der AG Schlangen (geht von Freitag bis Sonntag) im Allwetterzoo Münster :)

Versprich Dir nicht zu viel von den "spezial-Tagungen"! Für meinen Geschmack sind mir da zu viele Halter, die gefährliches Halbwissen verbreiten. :-(
In der AG ARK (Arbeitsgemeinschaft Reptilien und Amphibien Krankheiten) sind nur Tierärzte und Studenten der VetMed zugelassen. Da wird dann auch mal Klartext geredet, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich werde im Sommer in Augsburg bei der Echsen SummerSchool dabei sein und natürlich bei der HerbstTagung der AG ARK in Gera!!! :-) (Gera ist immer legendär!)

RockHolly
29.04.2016, 20:13
Versprich Dir nicht zu viel von den "spezial-Tagungen"! Für meinen Geschmack sind mir da zu viele Halter, die gefährliches Halbwissen verbreiten. :-(
In der AG ARK (Arbeitsgemeinschaft Reptilien und Amphibien Krankheiten) sind nur Tierärzte und Studenten der VetMed zugelassen. Da wird dann auch mal Klartext geredet, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich werde im Sommer in Augsburg bei der Echsen SummerSchool dabei sein und natürlich bei der HerbstTagung der AG ARK in Gera!!! :-) (Gera ist immer legendär!)
Uhh das ist mal gut zu wissen :) Sehr gut, Gera ist nicht so weit weg von mir :) Muahhh

JazzKo
02.05.2016, 19:54
Dann lernen wir uns endlich mal kennen. Cool:-party

RockHolly
03.05.2016, 19:01
Dann lernen wir uns endlich mal kennen. Cool:-party

Yeah finally :-party

JazzKo
15.05.2016, 18:34
Aber für die Summerschool hast Du Dich auf die Warteliste setzen lassen, oder?

RockHolly
24.05.2016, 07:38
Aber für die Summerschool hast Du Dich auf die Warteliste setzen lassen, oder?

Leider nicht für dieses Jahr.
Momentan klappt es nicht aus privaten Gründen. Aber ich hoffe auf nächstes Jahr :)