PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen H16 - Namenfindungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33

Ms.K
28.09.2016, 19:36
Ach darf man die sonst nicht mitnehmen?
Also entweder bis zum Ende bleiben und mitnehmen oder früher gehen und nicht mitnehmen? So ein Mist. Ich hatte eigentlich nicht vor bis 14 Uhr dort zu sitzen..

Dudelwu
28.09.2016, 20:15
Das wusste ich auch noch nicht... Hm ist ja echt blöd :/ steht das irgendwo?

Echinococcus
28.09.2016, 20:17
Bei uns konnte man die Hefte nach Beendigung des Examens dann nachmittags noch abholen, wenn man eher gegangen ist. Wird aber überall anders gehandhabt, glaube ich.

Miss_H
28.09.2016, 21:52
Entweder bleibe ich so lang oder ich hole sie mir nochmal.
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl "Hättest du mal mehr gelernt bzw. wiederholt" es gibt echt Themen die ich gar nicht gut kann.
Am Samstag ist dann das erste Examen von dem ich keine Fragen kenne. Bin gespannt oO

Kandra
28.09.2016, 22:50
Ich bin beim Physikum immer Mittagessen gegangen und danach wieder zum Prüfungsort um mein Heft abzuholen. War kein großer Act..

Dudelwu
29.09.2016, 07:16
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es eine Person gibt die sagt 'ich fühl mich sicher mit dem, was ich gelernt hab', meine Meinung.
Zumindest ist in meinem Umfeld keiner so drauf, jeder hat irgendwo seine Lücken und fühlt sich unsicher

Ich hab mich jetzt auch auf die top karten beschränkt, fühl mich damit auch nicht so super aber ich wüsste auch gar nicht, wann man noch viel mehr wiederholen soll.

Zumal mein Kopf gefühlt eh bis oben hin voll ist :D

MissUmbrella
29.09.2016, 07:58
Sagt mal, wie sicher sind denn diese Fallprognosen? Mich verwirren auch die schwarzmarkierten Fälle in den letzten Examina..sind das die auch so vorhergesagt wurden?

ich beginne heute mal genau mit den Top 100 Karten..kreuzen dann am Nachmittag..das Kreuzen verunsichert mich eher, da ich da unkonzentriert bin und genervt..ich denke im Examen werden die Ergebnisse hoffentlich ehe besser, da man ja hochkonzentriert und hochmotiviert ist.Karten lesen und was dazu aufschreiben macht mir z.Zt eher Spaß.

Ich hatte gestern einen schlechten Tag, aber bin heute entspannt..Note ist mir wurscht( v.a.nachdem ich zig Berichte gelesen habe, dass wohl wirklich kein Chef mehr fast drauf schaut), hauptsache durch..und bis jetzt war das bei den Probeexamina ja kein Problem :)

Kandra
29.09.2016, 08:19
Wahnsinn, bin ich heute motiviert...vielleicht sollte ich einfach noch mal ins Bett gehen...

Die Fallprognosen waren in den letzten Jahren glaube ich ziemlich ungenau.

Ms.K
29.09.2016, 11:41
MissUmbrella wollen wir tauschen?
Ich kann mich Null motivieren Karten nochmal zu lesen, kreuzen macht mir aber meistens Spaß ;D

Ich hab auch keine Ahnung, was die Fallprognosen angeht.

Dudelwu
29.09.2016, 15:41
Ich hab echt das Gefühl, dass ich mir beim Lesen nur das behalte, was ich eh schon weiß.. Irgendwie ist das zum verrückt werden, ich weiß auch nicht.. Die Ergebnisse beim kreuzen stimmen ja, aber trotzdem ist das echt zum durchdrehen :D
Vorallem total oft sind die richtigen Antworten ja auch die, die bei Amboss Gelb markiert waren und auf die man besonders geachtet hat..Wird ja bei uns dann vermutlich nicht so oft sein bzw es wird ja auch neue geben...

Kandra
29.09.2016, 16:01
Deswegen hatte ich die gelben Markierungen beim Lernen deaktiviert, weil ich schon am Anfang gemerkt habe, dass ich mir nur das merke und das dann reines Schlagwort-Wiedererkennen und kein richtiges Merken und Verstehen ist.

H15 lief bei euch auch besser wie F15 oder?

Dudelwu
29.09.2016, 16:06
Bin erst beim 2. Tag von f15, aber das läuft bei mir ähnlich wie h15, obwohl ich die Fragen von f15 schon happiger finde

Naja, jetzt ists es eh zu spät, jetzt waren die gelben Markierungen an und ist ja auch das, was am meisten gefragt wird :D also, EGAL! :D

MissUmbrella
29.09.2016, 16:34
Mh, das mit den gelben Markierungen hab ich so noch nie betrachtet..hab die auch immer an..dachte ist eher gut zum Selektieren, weil alles merken kann ich mir ehe nicht.

Ja, H15 lief besser..war ja wohl ein einfaches Examen..aber nunja, was heisst einfach^^

Kandra
30.09.2016, 14:54
Jetzt hab ich mal eine fachliche Frage...wieso gibt man das Betamethason bei der Lungenreife-Induzierung i.m.? Wird das dadurch langsamer aufgenommeb/abgegeben und wirkt dadurch länger als wenn man es i.v. geben würde?

Kandra
01.10.2016, 09:47
So, also nochmal so ein Examen wie H15 tät ich nehmen :-top

tinyworld
01.10.2016, 10:33
So, melde mich auch mal aus der Versenkung.. pünktlich nach dem Umzug hat mich erstmal die Grippe niedergerafft :-keks

Die ist weg, dafür macht mein Baby seit vier Nächten die Nacht zum Tag :grins:

Naja, da kann das Examen ja nur gut werden :-oopss

Morgen bin ich mit dem Lernplan durch und muss mich nebenher noch ein bisschen um meine Diss kümmern, weil die inhaltlich noch vor dem PJ-Start präsentiert werden soll...

Ich hoffe bei euch ist es stressfreier! Dafür hatte ich noch keine Zeit um in Examenspanik zu verfallen :D

Miss_H
01.10.2016, 12:52
Habe den ersten Tag von F15 gemacht. Kann mit 75% eigentlich zufrieden sein, allerdings haben mich alle anderen überholt mit der Punktzahl, daher bin ich irgendwie ein bisschen unzufrieden.

Kandra
01.10.2016, 12:59
Habe den ersten Tag von F15 gemacht. Kann mit 75% eigentlich zufrieden sein, allerdings haben mich alle anderen überholt mit der Punktzahl, daher bin ich irgendwie ein bisschen unzufrieden.

75% ist doch super, hatte fast exakt dasselbe Ergebnis. Dafür, dass du am Anfang so Schwierigkeiten hattest, ist das großartig!

Ms.K
01.10.2016, 13:20
Ohja H15 gefällt mir auch :D
Mal sehen, ob F16 ähnlich ist. Hat jemand gerade auf dem Schirm, wie da so der Durschnitt war? D

Dudelwu
01.10.2016, 15:17
F16 Mittelwert 254 Punkte ;)
Hm, warum war H15 so einfach frag ich mich..