PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die Erebnisse??



Seiten : [1] 2

besso
02.05.2016, 11:14
Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse kommen bzw hat schonmal wer beim Impp angerufen. Ich sitze etwas auf heißen Kohlen da ich wegen hochschulwechsel mich ungern exmateikulieren möchte bevor ich das Ding Safe in der Hand habe ..

Unregistriert
02.05.2016, 11:18
Moin, genau weiß ich das auch nicht. Aber in der Rückschau der vergangenen Examina könnten die Ergebnisse in der 1. bzw. 2. Maiwoche herauskommen. Keine Gewähr

Unregistriert
02.05.2016, 12:33
Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse kommen bzw hat schonmal wer beim Impp angerufen. Ich sitze etwas auf heißen Kohlen da ich wegen hochschulwechsel mich ungern exmateikulieren möchte bevor ich das Ding Safe in der Hand habe ..

Im letzten Semester haben die es angeblich am 1. PJ-Tag erst bekommen...Aber ich denke es ist immer unterschiedlich.

Unregistriert
02.05.2016, 18:38
Ich hab die Tage auch schon mal gestöbert. Wenn ich die letzten Jahre richtig überblicke, wird es noch etwa eine (gute) Woche dauern. Persönlich hoffe ich aber auch auf einen früheren Zeitpunkt - wahrscheinlich aber leider vergebens.

Herbstblume90
02.05.2016, 19:33
Also in Niedersachsen kommen sie immer ganz kurz vor PJ Beglnn, aber ich glaube in anderen Bundesländern zT auch früher.

besso
03.05.2016, 09:35
Unser Prüfungsamt bekommt wohl morgen die Ergebnisse

Unregistriert
03.05.2016, 09:57
Bei meinem Prüfungsamt sind die Ergebnisse heute Morgen eingetroffen!

kyu29
03.05.2016, 14:12
Jetzt sind die Ergebnisse online:

https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html

besso
03.05.2016, 14:41
hab durchgeguckt und die offizielle Lösung weicht am 1. Tag B 70 ab da ist laut IMPP C statt B richtig und am 3. Tag B 3 da ist B statt C richtig

roxolana
03.05.2016, 14:46
Werden die IMPP-Lösungen eigentlich irgendwie bei Medi-Learn eingepflegt, damit man direkt vergleichen kann? ^^

besso
03.05.2016, 14:49
ja ich glaub schon aber nicht sofort. Und vllt interessant für leute bei den es kanpp ist zwischen Noten oder bestehen. Also weicht an den 2 Fragen von der Medi-Learn Auswertung ab..

ThomAl
03.05.2016, 17:21
Habe auch nochmal medi-learn live mit IMPP verglichen. Nach meiner Durchschau ist nur die Phäochromozytomfrage abweichend, wobei laut IMPP Aussage C) mit T2 Wichtung richtig ist.
Die einzige Frage, die rausgenommen wurde, ist wohl die mit dem Grad der Behinderung....

roxolana
03.05.2016, 19:14
IMPP-Lösungen sind jetzt drin.

qdm36
04.05.2016, 13:21
Kurze Zwischeninfo:

Um der netten Frau meines LPA's keinen Telefonterror zu verursachen, werde ich sie und das betreffende Bundesland mal ganz frech für mich behalten. Dennoch im Folgenden eine Info, welche für viele interessant sein sollte:

Die Zeugnisse sind auf dem Weg von Mainz nach "LPA". Sie wurden dem LPA gestern angekündigt und kommen entweder heute nachmittag oder spätestens Freitag dort an. Danach müssen Sie noch durchgeschaut, gesiegelt und einzeln verpackt werden. (Ich gehe davon aus, dass es bis hier her in allen Bundesländern identisch ist.)

Im Speziellen meinte sie, dass ich mit Glück schon Samstag Post haben könnte, wahrscheinlicher sei aber Anfang kommender Woche.
Was definitiv schon vorliegt, ist eine namentliche Liste der nicht erfolgreichen Studenten. Noten oder Punkte sind auch dem LPA erst nach Eingang der IMPP-Post bekannt.
Da bei uns nicht allzu viele durchgefallen sind, war sie sogar so nett, meine Frage, ob ich auf der "bösen Liste" auftauche, zu verneinen. :-winky Endlich Gewissheit, dass nicht doch der Übertragungsfehlerteufel 50 oder mehr Folgefehler verursacht hat. :-top Aber mein persönliches Ergebnis wird die Mehrheit hier sicher nur peripher interessieren, deswegen geh' ich mich jetzt alleine weiter freuen.

Euch allen schon mal einen schönen Feiertag und toi, toi, toi für diejenigen, bei denen es knapp wird!

besso
05.05.2016, 08:47
bei uns standen bereits gestern Noten in unserem Notenportal (Würzburg)

dut48
07.05.2016, 21:41
Hallo ,
Hat jemand von euch das Zeugnis schon bekommen ?

vdohrmann
07.05.2016, 21:54
Hey... Meine Papiere sind heute Mittag angekommen (LPA Hannover)

dut48
07.05.2016, 22:05
Herzlichen Glückwunsch !!

Leukozyt89
08.05.2016, 13:50
Papiere ebenfalls gestern eingetroffen(LPA Hamburg)

Anti-MG
08.05.2016, 14:05
Lpa Hh??Hier ist noch nix angekommen?@Leukozyt:War das gestern deine Ergebnismitteilung nur vom Schriftlichen?