PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Bücher kaufen/verkaufen



Caramel3009
04.05.2016, 10:14
Guten Morgen!
Ich bin neu im Forum und hoffe, ich mache hier alles richtig.
Ich habe am TMS 2016 teilgenommen und war auch viel im zugehörigen Thread unterwegs, und mir ist aufgefallen, dass doch viele Leute dort ihre Bücher angeboten haben.
Dafür könnte man doch mal einen eigenen Beitrag erstellen, damit alles übersichtlicher ist und man vielleicht schneller fündig wird bzw Abnehmer findet.
Falls es das Thema schon gibt, entschuldige ich mich schon, das Prinzip der Suchfunktion habe ich bisher nämlich noch nicht ganz geschnackelt.

Hier die Bücher, die ich anzubieten habe:

Med Gurus:

- Muster zuordnen (wie neu)
- Med.-naturw. Grundverständnis (Texte markiert)
- Schlauchfiguren (wie neu)
- quantitative und formale Probleme (wie neu)
- konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (leichte Kopierspuren, sonst wie neu)
- Figuren und Fakten lernen (wie neu)
- Textverständnis (Texte markiert)
- Tabellen und Diagramme (wie neu)
---> Set, das alle Untertests des TMS umfasst


Zentralstelle für Testtraining der GCA mbH:

- Vertiefungstraining Muster zuordnen
- Vertiefungstraining med.-naturw. Grundverständnis und Textverständnis (Grundverständnis markiert,
Textverständnis wie neu
- Vertiefungstraining Schlauchfiguren
- Vertiefungstraining quantitative und formale Probleme
- Vertiefungstraining Figuren und Fakten lernen
- Vertiefungstraining Diagramme und Tabellen
---> Set, das alle Untertests (bis auf konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten) umfasst

Außerdem habe ich noch die Bücher
- Diagramme und Tabellen (von Meditrain; wie neu)
- Die Testsimulation (von Präpkurs TMS, mit zwei vollständigen Testversionen; wie neu)

Falls jemand Interesse hat, eins der Sets oder beide (oder die Einzelbücher) zu kaufen, kann er mir gerne hier oder mit einer Privatnachricht Bescheid geben. (Falls man mir schon Nachrichten schicken kann jedenfalls :confused::-))

Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe, der Beitrag trifft auf Interesse.

Sternchenhase
04.05.2016, 20:05
Vielleicht könnte man den Beitrag in den Forenflohmarkt verschieben :-).
Hier geht er vermutlich unter :).