PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS und EMS Vorbereitungsmaterial



ZmedZ
08.05.2016, 16:04
Hallo zusammen,



da ich den TMS hinter mir habe biete ich nun mein gut erhaltenes Vorbereitungsmaterial zum Verkauf an.



Das wäre:


"TMS 2016 - Die Simulation: Die komplette Simulation für den TMS & EMS 2016" (MedGurus)


"TMS 2015 - Die Simulation: Die komplette Simulation für den TMS & EMS 2015" (MedGurus)



"Mathe Leitfaden für den EMS & TMS 2015 - Quantitative und formale Probleme: Vorbereitung auf den Medizinertest TMS und EMS 2015, 5 Auflage" (MedGurus)



"Figuren und Fakten im TMS & EMS: Das Übungsbuch 2015" (MedGurus)



"Muster zuordnen im TMS & EMS 2015: Das Übungsbuch" (MedGurus)



"Schlauchfiguren im EMS & TMS 2015: Das Übungsbuch" (MedGurus)



"TMS & EMS 2015 - Der Leitfaden: Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz" (MedGurus) (wenige Markierungen mit Textmarker)



"Textverständnis im TMS & EMS 2015" (MedGurus) (wenige Markierungen mit Textmarker)



"Diagramme und Tabellen" (Meditrain)



"Felix Segger/Werner Zurowetz: Training TMS - Der Medizinertest" (Stark-Verlag)



"Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS" (ITB Consulting; Hogrefe Verlag)



"Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS" (ITB Consulting; Hogrefe Verlag)



" Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme" (MedTesting)



"Muster zuordnen" (MediTrain)



Die Bücher sind alle in sehr gutem Zustand, ab und an kann sich noch eine vergessene Bleistiftmarkierung befinden. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, über die Preise lässt sich gerne reden.

LG

M.Z