PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humangenetik



Perser
23.09.2003, 13:54
Hallo Leute,

ich habe einen Humangenetiker im Raum NRW gefunden , der evtl. eine Praktikum in diesem Semester einrichten kann. Dieses würde er aber nur machen, wenn genug Studenten zusammenkommen würden.
Ich schreibe extra nicht die Uni hin, da das ganze noch nicht sicher ist (, es ist nicht Bochum .)

Also, wer hätte Interesse?

Meldet Euch,
Gruß.

Medist
01.10.2003, 23:13
Hi Perser,

also falls Studenten aus Düss. bei euch mitmachen können, so kannst du deinem Humangenetiker mitteilen dass ein weiterer Studi mit dabei ist.

Würde mich freuen, wenn du mir dann bescheid gibtst. Viel Glück weiterhin..

Bye :-top

Perser
03.10.2003, 03:01
Wir sind noch dabei mit dem Prof alles zu regeln. Leider werden uns eher Steine in den Weg gelegt, als das man uns hilft.

Melde mich aber, wenn es etwas neues gibt.

Gruß

Berlin
01.11.2003, 12:51
Ich studiere in Berlin und werde nach alter Approbationsordnung am Ende diesen Semesters scheinfrei sein, bin aber im Oktober ´03 durchs Erste gefallen.
Wisst Ihr ob ich dann wirklich noch weitere Scheine nach neuer Approbationsordnung machen muss?? Und wer bestimmt das und wann wird das festgelegt?
In Humangenetik habe ich vor einem Jahr hier das Seminar mitgemacht, bin dann aber nicht zur Klausur gegangen weil ich gehört habe dass man den Schein nicht braucht. Sollte ich die Klausur in diesem Semester vorsichtshalber noch nachmachen um den Schein zu bekommen (den man ja nach den neuen Approbationsordnung braucht)?

Danke für Euren Rat!

01.11.2003, 13:34
Registriert Euch alle bei [email protected]! Wir müssen eine Gesetzesänderung erzwingen! Alles andere ist ein endloser Rattenschwanz mit Scheinen und Co.!

Neujahrsrakete
01.11.2003, 15:10
Original geschrieben von Unregistered
Wir müssen eine Gesetzesänderung erzwingen!

Die Gesetzesänderung ist möglicherweise gar nicht so weit entfernt.
Siehe Thread "Lichtblick in der Übergangsregelung".
Die Infos habe ich auch an "ü[email protected]" geschickt.
Vielleicht erreicht Ihr ja noch etwas.

Perser
03.11.2003, 14:31
Hey Rakete,

hoffe es ändert sich wirklich noch etwas. :)

Berlin ----------------------------

erkundige Dich an Deiner Uni nach der Äquivalenzliste. Wahrscheinlich wirst Du aber Humangenetik brauchen. Also besser machen.

Gruß.

Neujahrsrakete
07.11.2003, 15:05
Hallo Perser,

ich habe das erste Stex gerade gemacht und brauche die Äquivalenzliste im Moment nicht.

Hat sich eigentlich mal jemand der Betroffenen beim Gesundheitsministerium gemeldet (siehe Thread "ein Lichtblick...")?
Eine gewisse Kampfesunlust verstehe ich zwar, bei dem ganzen Sch***, der einem gerade geboten wird. Aber es ist eine gute Chance, noch etwas zu erreichen.